Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Am Dienstag war ich bei der Dentalhygiene und es tut immer noch weh!»

«Wein doch!» – das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche laden wir einen Gast ein: Stefan Buck von der Band «Hecht» regt sich über Dentalhygiene auf.

15.03.18, 14:52 15.03.18, 17:11


Video: watson/Emily Engkent

«Hecht»

«Hecht» ist eine Schweizer Mundartband, die 2017 den «Swiss Music Award» für den «Best Live Act» gewann. Ihr neustes Album heisst «Oh Boy»

Umfrage

Wie oft benutzt du Zahnseide?

  • Abstimmen

705 Votes zu: Wie oft benutzt du Zahnseide?

  • 17%Jeden Tag.
  • 12%Ein paarmal pro Woche.
  • 12%Ein paarmal pro Monat.
  • 17%Ein paarmal pro Jahr.
  • 26%Was ist Zahnseide?
  • 17%Bernie Sanders.

Wein doch!

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene oder Fantasyfans?»

«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

präsentiert von

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

«Fussballer sind keine Pussys!»

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!»

«Ihr, watsons, ihr und eure digitale Sch**sse seid schuld»

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

präsentiert von

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

«Wollt ihr einen Pelzkragen? Ich mache euch einen aus meinen Schamhaaren»

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

«Nirvana ist die beschissenste Band der Welt!»

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen»

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

«Menschen sind blöd, sie stinken und sind fixiert auf Kacke! Woof!»

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

18
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • odermi 16.03.2018 15:27
    Highlight Fühl dich!! :D
    Ich lache meistens bi de wein doch's aber dasmal hani bsunders viel müsse lache! Super überebracht
    10 0 Melden
  • River 15.03.2018 20:00
    Highlight Was habt ihr alle nur? Ich liebe DH!
    Einmal im Jahr mal so richtig die Fresse polieren lassen.
    23 0 Melden
  • Scheeni 15.03.2018 19:55
    Highlight Nur soviel zum Thema....
    12 0 Melden
  • Züzi31 15.03.2018 19:28
    Highlight Hatte ich auch immer, bis ich die jetzige Zahnärztin gefunden habe... 😁😁😁
    Behandlung sowie das Gefühl nachher absolut ohne Schmerzen oder sonstigem komischen "Druck" an den Zähnen.
    4 4 Melden
  • The oder ich 15.03.2018 19:25
    Highlight I gschpür Di
    6 4 Melden
  • Adam Gretener (1) 15.03.2018 19:25
    Highlight Beim Zahnarzt bin ich der klassische Schisshase, also auch bei der DH. Aber nach meinem Umzug habe ich einen neuen Zahnarzt und die DH nahm mich nach der ersten Sitzung zur Seite und sagte mir, ich soll 1,5 Stunden vorher einfach ein Novalgin oder anderes Schmerzmittel nehmen. Und Zack, nun laufe ich singen in die Praxis.
    10 2 Melden
  • DasMarc_ 15.03.2018 19:22
    Highlight Du sprichst mir aus der Seele!
    8 1 Melden
  • Raembe 15.03.2018 18:18
    Highlight Zahnärzte und Kieferortophäden haben doch alle einen Folterfetisch....

    Wie ich diese Menschen in meiner Teenagerzeit gehasst habe..
    12 2 Melden
  • Cerberus 15.03.2018 17:30
    Highlight Lieber Stefan

    1. Du hast definitiv die falsche DH
    2. Zahnseide empfiehlt heute keine DH mehr die up to date ist -> Bürsteli reinigen besser und verletzen das Zahnfleisch nicht
    3. Kauf dir eine Schall-Zahnbürste und deine DH wird dich nur noch loben
    19 7 Melden
  • TanookiStormtrooper 15.03.2018 17:14
    Highlight Ist das Lina?

    Nein es ist nicht Lina!

    #lina4weindoch


    PS: Was für ein Weichei... das bisschen im Mund rumstochern ist doch easy.
    18 34 Melden
  • clint 15.03.2018 16:45
    Highlight hmmm, deine Zähne sehen saumässig sauber und gepflegt aus... also woher der stress?? aber die idee mit dem nasenkraulen hat was ;-))
    14 2 Melden
  • Miicha 15.03.2018 16:03
    Highlight Du hesch so recht! Nei bisch ned ellei 😁
    23 1 Melden
  • Sveitsi 15.03.2018 15:44
    Highlight «Wie oft benutzt du Zahnseide?»

    X 1x im Jahr vor dem Dentalhygiene-Termin.
    76 3 Melden
  • DeineMudda 15.03.2018 15:34
    Highlight Zahnarzt: Wenn händ Sie s letscht Mal Zahnsiide benützt?

    Ich: Frög nöd so dumm, bisch ja debii gsi.

    Höhö.
    180 3 Melden
    • urwe 15.03.2018 17:17
      Highlight Ich so: Ich bin mit dem Verkäufer im Zahnseideladen jetzt per Du da ich so oft dort einkaufe.
      7 3 Melden
  • Darth Unicorn 15.03.2018 15:21
    Highlight Ich werd nach jedem Dentalhygiene Termin krank, da die so American Psycho mässig im Mund herum hacken und eine Entzündung hinterlassen -.-
    28 4 Melden
  • Joël Farine 15.03.2018 15:05
    Highlight 1:1 bei mir genau so! 😂😂
    54 2 Melden

«En Guete!» – ernsthaft, Schweiz, langsam reicht es

Unsere Lieblingskanadierin (yes, ich nenne mich selber «Lieblingskanadierin») spioniert schamlos ihre Schweizer Kollegen beim Zmittagessen aus.

Artikel lesen