DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wein doch

«Du magst meinen Schnauz nicht? Das höre ich zum ersten Mal ...»

Diese Woche betrinken und beklagen sich die beiden Bandmitglieder Raphi und Jonathan von MESSINA. Die Winterthurer wissen, wie man trinkt, aber weniger, wie man sich so richtig über was aufregt.
04.04.2019, 14:4205.04.2019, 05:42
Angelina Graf
Angelina Graf
Folgen
Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
04.04.2019 15:17registriert August 2015
Schweiss und Zigaretten, das Parfüm des kleinen Mannes!

Waren mir aber ein bisschen zu brav, die beiden. Aber so ist das wohl bei Musikern, die sind im saufen geübt. 😂
214
Melden
Zum Kommentar
3
Wie fallende Sterne – Video zeigt, wie russische Brandbomben ukrainisches Dorf zerstören

Das ukrainische Verteidigungsministerium hat auf Twitter ein Video gepostet, das zeigt, wie russische Brandgranaten vom Typ «9M22C» das ukrainische Dorf Ozerne zerstören. Die Siedlung in der Nähe von Donetsk war im Rahmen der jüngsten Gegenoffensive der Ukraine gerade erst befreit worden.

Zur Story