Videos
Wein doch

Wein doch: MESSINA über Gerüche und schlechte Gesichtsbehaarung

Wein doch

«Du magst meinen Schnauz nicht? Das höre ich zum ersten Mal ...»

Diese Woche betrinken und beklagen sich die beiden Bandmitglieder Raphi und Jonathan von MESSINA. Die Winterthurer wissen, wie man trinkt, aber weniger, wie man sich so richtig über was aufregt.
04.04.2019, 14:4205.04.2019, 05:42
Angelina Graf
Angelina Graf
Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
04.04.2019 15:17registriert August 2015
Schweiss und Zigaretten, das Parfüm des kleinen Mannes!

Waren mir aber ein bisschen zu brav, die beiden. Aber so ist das wohl bei Musikern, die sind im saufen geübt. 😂
00
Melden
Zum Kommentar
2
Der virale Taxiteller ist in der Schweiz angekommen – wir haben ihn probiert
Das Gericht sorgt gerade in Deutschland für einen neuen Food-Hype. Nun gibt es den Teller erstmals auch bei uns. Wir haben ihn probiert.
Gyros mit Tzatziki, Zwiebeln, Pommes, Mayo und … Currywurst. Dieses Gericht nennt man Taxiteller und es ist der neuste Food-Trend aus Deutschland. Der Mythos dahinter: Ein Taxifahrer wollte spätabends noch einen Gyros essen, der Imbiss hatte aber nicht mehr genug da und hat den Teller darum mit einer übrigen Currywurst ergänzt. Die überraschende Combi war für den Taxifahrer ein totaler Hit und wurde so zum Verkaufsschlager der Imbiss-Bude.
Zur Story