Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wein doch

Frust und Groll am Weihnachtsmarkt? «Glühwein doch!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche waren wir am Weihnachtsmarkt, um eure Beschwerden zu sammeln.



abspielen

Umfrage

Was regst dich am meisten auf?

  • Abstimmen

990

  • Der Mangel an Cider in der Schweiz.7%
  • Der Mangel an Vaterschaftsurlaub in der Schweiz.25%
  • Der Mangel an Schnee.12%
  • Kinderwägen.10%
  • Teurer Glühwein.9%
  • Der Mangel an Sicherheitskräften am Weihnachtsmarkt.1%
  • Der neue Fahrplan.2%
  • Prüfungen.5%
  • Silvester.7%
  • Negative Fragen.8%
  • Wenn watson mich am Weihnachtsmarkt nervt.15%

Wein doch!

«Ich habe gemachte Brüste, ich will ja unbedingt Sex»

Link zum Artikel

Philipp Löpfe hat seine Trump-Wette verloren und muss zum «Wein doch!» antraben ...

Link zum Artikel

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

Link zum Artikel

«Wollt ihr einen Pelzkragen? Ich mache euch einen aus meinen Schamhaaren»

Link zum Artikel

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

Link zum Artikel

«Ihr, watsons, ihr und eure digitale Sch**sse seid schuld»

Link zum Artikel

«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»

Link zum Artikel

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

Link zum Artikel

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

Link zum Artikel

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

Link zum Artikel

«Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

Link zum Artikel

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Link zum Artikel

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene oder Fantasyfans?»

Link zum Artikel

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

Link zum Artikel

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

Link zum Artikel

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

Link zum Artikel

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

Link zum Artikel

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

Link zum Artikel

«Fussballer sind keine Pussys!»

Link zum Artikel

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

Link zum Artikel

«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!»

Link zum Artikel

«Nirvana ist die beschissenste Band der Welt!»

Link zum Artikel

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen»

Link zum Artikel

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

Link zum Artikel

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

Link zum Artikel

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

22
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Margherita Turdo 21.12.2018 15:54
    Highlight Highlight Mich regts auf das sich Leute über mich lustig machen nur weil ich stottere es ist richtig kränkend und tut weh😢
  • obi 21.12.2018 09:45
    Highlight Highlight Mich nerven:
    -die Man Buns der zwei Typen
    -der Typ, der sich über fehlende Sicherheit nervt (seriously?)
    -die Ginger, die sich über den Fahrplanwechsel nervt (deine Probleme möcht' ich haben)
    ... eigentlich nerven mich Menschen. Grumpy Old Man Me :-D

    Der mit dem Vaterschaftsurlaub hat aber Recht.
    • TanookiStormtrooper 21.12.2018 11:53
      Highlight Highlight -Diese Man Buns haben nur einen Zweck, die kahle Stelle am Hinterkopf zu verstecken. 👴😜

      -Kein Terrorist auf diesem Planeten interessiert sich für ein Kaff wie Zürich.

      -Der Fahrplanwechsel ändert sich doch jedes Jahr nur noch minim.

      Vaterschaftsurlaub SOFORT! ✊
  • Knety 21.12.2018 01:58
    Highlight Highlight What a lovely accent!
  • piranha 20.12.2018 18:42
    Highlight Highlight Ich weine, wenn ich 40 Sekunden Werbung für kaum 2 Minuten video schauen muss!!
  • conszul 20.12.2018 17:35
    Highlight Highlight Wenn du dich am Weihnachtsmarkt nicht sicher fühlst, geh nach Hause ins Bett und zieh die Decke über den Kopf.
    • River 21.12.2018 05:01
      Highlight Highlight Meine Decke ist zu dünn für ein sicheres Gefühl...
  • TanookiStormtrooper 20.12.2018 17:20
    Highlight Highlight Was mich nervt, ist dass ich hier nicht mehrere Antworten auswählen kann! Mich nerven fast alle Punkte, habe mich aber jetzt für die Watson-Umfrage entschieden!
    Ausserdem nerven mich Weihnachtsmärkte und Glühweinkotze!
    • River 21.12.2018 05:04
      Highlight Highlight Wein doch!
  • Kunibert der fiese 20.12.2018 16:44
    Highlight Highlight Ich pflichte gülsha bei (das ist doch gülsha, oder?)

    Silvester ist total überbewertet...
    • Don Quijote 20.12.2018 18:57
      Highlight Highlight Dachte ich mir auch...?
    • Red4 *Miss Vanjie* 21.12.2018 09:51
      Highlight Highlight Na dann feiert lieber meinen Geburtstag und Boykottiert Silvester ! :D
  • keplan 20.12.2018 15:53
    Highlight Highlight was mich am meisten nervt, dass die watson kein #lina4weindoch zu weihnachten bekommen
  • Iltis 20.12.2018 15:33
    Highlight Highlight Was ist Cider? Suure Moscht?
    • Nubotronic 20.12.2018 16:20
      Highlight Highlight Nein originaler englischer Cider schmeckt anderst als Möhl und co 😉 aber beide bestehen aus Apfelsaft.
  • Sauäschnörrli 20.12.2018 15:19
    Highlight Highlight Also nach einem Jahr sind die noch nicht viiiel grösser.
  • Hernd Böcke 20.12.2018 14:26
    Highlight Highlight Was die Schweiz definitv nicht mehr braucht sind CIDER! Igitt..
    • lilie 20.12.2018 15:24
      Highlight Highlight Ach, ihr Akzent ist süss, dass ich grosszügig überhört habe, was sie eigentlich sagte. 😊😍
    • Mr.President 20.12.2018 15:48
      Highlight Highlight Und Glühwein sowieso! Igitt! Wie kann man nur so was trinken!
    • clint 20.12.2018 16:44
      Highlight Highlight that girl 4 weindoch, sorry, aber der musste sein. und damit mein ich ein volles weindoch. ja, die irin darf auch voll sein (ist doch irisch, der akzent, oder woher stammt der?).
    Weitere Antworten anzeigen

Sich um 6 Uhr morgens zu betrinken? Eine schöne Schweizer Tradition 🍻🥁😳

Unsere Lieblingskanadierin versucht Fasnacht zu verstehen.

Artikel lesen
Link zum Artikel