Videos
Wein doch

«Glühwein ist sch**sse»

Wein doch

Frust und Groll am Weihnachtsmarkt? «Glühwein doch!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche waren wir am Weihnachtsmarkt, um eure Beschwerden zu sammeln.
20.12.2018, 14:2021.12.2018, 10:33
Emily Engkent
Folge mir
Folge mir
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Videos»
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Was regst dich am meisten auf?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
piranha
20.12.2018 18:42registriert September 2017
Ich weine, wenn ich 40 Sekunden Werbung für kaum 2 Minuten video schauen muss!!
932
Melden
Zum Kommentar
avatar
keplan
20.12.2018 15:53registriert August 2014
was mich am meisten nervt, dass die watson kein #lina4weindoch zu weihnachten bekommen
959
Melden
Zum Kommentar
avatar
conszul
20.12.2018 17:35registriert August 2014
Wenn du dich am Weihnachtsmarkt nicht sicher fühlst, geh nach Hause ins Bett und zieh die Decke über den Kopf.
714
Melden
Zum Kommentar
25
Am Wochenende wütete «Kathleen» in Schottland – und sorgte für diese Landung 😱

Am Wochenende brachte der Sturm «Kathleen» starke Winde über Grossbritannien und Irland – manche Böen sollen mit bis zu 145 Kilometer pro Stunde über die Inseln gefegt sein. Das führte dazu, dass allein am Samstag rund 140 Flüge in Grossbritannien gecancelt wurden.

Zur Story