Videos
Chefsache

Wetter: Wenn der Chef mit dem Mitarbeiter über kurze Hosen diskutiert 😅

Chefsache

«Ab 30 kann Mann keine kurzen Hosen mehr tragen!» – watson-Chef klärt uns auf 🙄

19.06.2019, 09:2225.06.2019, 15:35
Nico Franzoni
Folge mir
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Videos»

Bei diesen Temperaturen ist das Arbeiten im Büro nicht unbedingt eine Lieblingsbeschäftigung. Da versteht es sich von selbst, dass man sich wenigstens kleidungstechnisch so bequem wie möglich anziehen will.

Für unseren Chefredaktor ist jedoch klar: Kurze Hosen gehören nicht auf die Arbeit!

Video: watson/nico franzoni, jodok meier, maurice thiriet
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
39 Bilder, die zeigen, wozu Haute Couture im Alltag taugt
1 / 41
39 Bilder, die zeigen, wozu Haute Couture im Alltag taugt
Der Instagram-Account @siduations zeigt uns, wozu die Haute-Couture-Kleider im Alltag taugen würden. Bild: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
172 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hosesack
19.06.2019 09:43registriert August 2018
Da erzählt einer was über lange Hose und Vorwärtskommen im Leben, trägt aber Schuhe die auf ein Skateboard gehören.
87018
Melden
Zum Kommentar
avatar
KLeeX
19.06.2019 09:32registriert Januar 2014
Ich bin für Gleichberechtigung. Also soll ein man auch einen Rock tragen dürfen, oder auch kurze Hosen.
Jeder soll tragen was er will solange er etwas mehr als Unterwäsche an hat.
48939
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roboter
19.06.2019 19:02registriert Januar 2014
Wir älteren Männer im Büro (ab 30) ziehen bei dieser Hitze oft einfach die langen Hosen aus und sitzen im Slip auf dem Bürostuhl. Das lüftet gut und gefällt.
1866
Melden
Zum Kommentar
172
Dieser winzige 12-Millimeter-Fisch ist lauter als ein Pistolenschuss

Danionella cerebrum ist ein kleiner, rund zwölf Millimeter langer Fisch, der in Myanmar vorkommt. Für Forscherinnen und Forscher weltweit ist er interessant, weil seine Haut transparent ist. Dadurch kann man sein Gehirn sehen und untersuchen, während er lebt – daher auch der lateinische Name «cerebrum», was auf Deutsch «Gehirn» heisst.

Zur Story