Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mann will sich mit Drohne enthaaren! Wetten, das wird ein Trend?

12.07.16, 20:02 13.07.16, 06:49


Gestatten: David Freiheit. Herr Freiheit ist Kanadier und Familienvater. Eines Tages kommt er auf eine Idee, die nicht viele Familienväter überfällt: Er will sich seine Beine wachsen. Aber natürlich nicht einfach so, sondern mit seinem neuen Lieblingsspielzeug, einer Drohne. Und so sehen wir das komplexeste Enthaarungs-Experiment ever. 

Und weil's so schön ist: Vorher

bild: youtube/viva frei

Während

bild: youtube/viva frei

Nachher

bild: youtube/viva frei

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Schweiz hat den besseren Chuck Norris: Er heisst Dr. Adel Abdel-Latif und kann alles, wirklich alles!

Was Dr. Adel Abdel-Latif alles kann, fegt einen schlicht vom Stühlchen. Jüngstens berät der Ex-Mister-Schweiz und Boulevardpresse-Liebling im Focus die Deutsche Regierung im Umgang mit den Griechen. Der 43-Jährige ist nämlich «Ghost Negotiator» – gemäss eigenen Aussagen hat er als solcher nur sieben Berufskollegen weltweit. 

Das ist aber längst nicht alles, was der gebürtige Basler drauf hat. Willkommen in der fabelhaften Welt von Dr. Adel Abdel-Latif: 

Dr. Adel …

Artikel lesen