Videos
Whats on

Florian Schroeder erklärt in einer Minute, was von Frauen alles erwartet wird

Dieser Kabarettist erklärt uns genial einfach, was die Gesellschaft ALLES von Frauen erwartet

28.01.2016, 17:3828.01.2016, 19:14
Mehr «Videos»

Kabarettist Florian Schroeder erklärt in einer Minute, was von Frauen heute alles erwartet wird. Witzig und wahr zugleich. Viel Spass mit dem Video.

Der NDR hat das Video auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht. Der erste Kommentar darunter lautet übrigens:

«Auf den Punkt der Herr. Absolut wahr. Und Männer? Die sollen gleichzeitig selbstbewusst, athletisch, reich, unabhängig, ein Macher, gebildet, aber bitte dazu sanft, sensibel, verständnisvoll, einfühlsam, witzig und intelligent sein, Karriere machen, kreativ sein, im Haushalt helfen und sehr viel Zeit für Frau und Familie haben ... Unsere Gesellschaft will Superhelden statt Menschen.»
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

(oli)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Ein Bild lügt mehr als 1000 Worte: Was dir diese Fotos nicht zeigen

1 / 31
Ein Bild lügt mehr als 1000 Worte: Was dir diese Fotos nicht zeigen
Sehen wir hier eine dramatische Hinter-den-Kulissen-Szene bei einem Fo­to­shoo­ting des Naturmagazins «National Geographic»?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Menel
28.01.2016 19:03registriert Februar 2015
Ich hab da total versagt. War mir zu stressig. Bin jetzt die Irre von nebenan XD
651
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gipfeligeist
28.01.2016 23:37registriert Januar 2016
Was ist der Unterschied zwischen einem Cabarettisten und einem Comedian?
Der Comedian macht es wegem dem Geld
Der Kabarettist macht es wegen des Geldes :)
611
Melden
Zum Kommentar
avatar
Angelika
28.01.2016 22:23registriert September 2014
Hat es vielleicht damit zu tun, dass wir als Gesellschaft momentan neue Lebensentwürfe entwickeln und niemand so genau weiss, was "richtig" ist? Nicht dass es ein "richtig" gäbe, aber alle versuchen, es "richtig" zu machen und wenn mans eben allen recht machen will, kriegt man diese vielen sich widersprechenden Anforderungen. Vielleicht kann man in einigen Jahrzehnten den Kindern schon beibringen, dass man den Lebensentwurf finden soll, der einen glücklich macht und dann auf all die, die das doof finden, pfeifen darf und soll. Ausser man bringt ihnen gleich noch bei, tolerant zu sein...
383
Melden
Zum Kommentar
17
Du findest Treppensteigen anstrengend? Ditaji Kambundji macht mit ihnen kurzen Prozess

Ditaji Kambundji ist eine Leichtathletin aus Bern, die sich auf den 100-Meter-Hürdenlauf spezialisiert hat. Um ihre Sprungkraft zu trainieren, hat sie eine interessante Methode: Sie erklimmtspringt Treppen. Die verblüffenden Videos davon teilt sie gerne auf Instagram. Und schreibt dazu, sie liebe diese Trainingsübung.

Zur Story