Videos
Wissen

Die schwärzeste Schwarz der Welt ist leider nicht für Ninjas

Das schwärzeste Schwarz der Welt ist leider nicht für Ninjas geeignet

26.01.2017, 07:0025.01.2017, 16:57
Mehr «Videos»
Wie findest du das Video?

(em)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fischbrot
26.01.2017 08:17registriert Juni 2014
In der Umfrage fehlt eine Option: "Ich habe dieses Video schon gesehen als es noch cool war"

Übrigens: ACME hat Vantablack schon vor Jahren erfunden. Wile E. Coyote malt damit seine Fake-Tunnels auf die Felsen.
251
Melden
Zum Kommentar
4
Labrador «Buster» will nie mehr aus dem Pool raus

Buster bekommt einfach nicht genug vom Pool. Der Labrador lebt mit seiner Familie im US-Staat Florida und hat die Liebe zum Wasser entdeckt – zum Unmut seiner Besitzerin Jennifer.

Zur Story