Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Knackeboul nimmt dich mit ins Mittelalter – wenn du Wlan-Strahlen spürst, bist du nicht gegen Masern geimpft



abspielen

Produktion: Knackeboul, Mathieu Gilliand, Gina Schuler. Video: watson.ch

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • LuthienTelperiën 15.03.2015 11:22
    Highlight Highlight ich finds gut
  • Mia_san_mia 15.03.2015 09:14
    Highlight Highlight Dieses mal einigermassen lustig im Gegensatz zu den vorherigen. Aber er muss schon mehr bringen, bis jetzt wars echt schwach.
  • Venator 14.03.2015 16:53
    Highlight Highlight Bünzliger Kindergartenhumor. Gefällt mir nicht.
    Schmeisst das labbrige Knäckebrot raus und bringt mehr von Rafi!!
    • Alex23 14.03.2015 19:37
      Highlight Highlight Bünzlig und Kindergarten? Passt nicht zusammen. Kinder können gar nicht bünzlig sein.
  • Alex23 14.03.2015 10:04
    Highlight Highlight Seeeeeehr schön. Geht doch nichts über ein paar herzhafte Lacher zum Frühstück. Knackeboul for (satiric) president!
  • casalpablo 14.03.2015 01:03
    Highlight Highlight Mittelalter, geilllll!
  • time_saver 13.03.2015 23:12
    Highlight Highlight selten so gelacht, dass der folgende Hustenanfall Atemnot ausgelöst hat...
    1A mit *
    • Bowell 14.03.2015 11:32
      Highlight Highlight Da gibts doch sicher irgendwelche Globuli dagegen!
  • goschi 13.03.2015 22:16
    Highlight Highlight gut getroffen, passt.
  • WC-Entchen 13.03.2015 19:23
    Highlight Highlight Die best bis jetz!
    Aber: Das am afang gaht ja gar nöd! So e Verschwendig. So viel Nastüechli unbruucht wegrüehre... Da münd also würklich d Naturschützer aktiv werde!!!

World of watson

«Scheiss auf deine Gruppe!» – Was wir all den Corona-Idioten sagen wollen

Sorry, aber nicht sorry: In Zeiten wie diesen müssen wir Klartext sprechen. Auch wenn der Ton nicht allen gefällt.

Artikel lesen
Link zum Artikel