DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Knackeboul nimmt dich mit ins Mittelalter – wenn du Wlan-Strahlen spürst, bist du nicht gegen Masern geimpft

13.03.2015, 18:3104.08.2015, 15:07
No Components found for watson.kkvideo.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
WC-Entchen
13.03.2015 19:23registriert Juli 2014
Die best bis jetz!
Aber: Das am afang gaht ja gar nöd! So e Verschwendig. So viel Nastüechli unbruucht wegrüehre... Da münd also würklich d Naturschützer aktiv werde!!!
2715
Melden
Zum Kommentar
10
In hundert Metern Höhe – waghalsige Aktion auf New Yorker Hochhaus wirft Fragen auf

Auf Instagram geht gerade ein Video viral, das einen elegant gekleideten Mann zeigt, wie er in schwindelerregender Höhe auf einem New Yorker Wolkenkratzer herumspringt. Die Szene wirft Fragen auf, die wohl ungeklärt bleiben werden:

Zur Story