Wolkenfelder, kaum Regen
DE | FR
11
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
World of watson

Schnipp schnapp, Schnäbi ab 💇‍♂️ Wenn Coiffeur-Besuche ehrlich wären...

World of watson

Schnipp, schnapp, Schnäbi ab 💇‍♂️ Wenn Coiffeur-Besuche ehrlich wären ...

10.11.2017, 14:0310.11.2017, 14:21
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir

«Bitte nur die Spitzen schneiden!» – der Coiffeur könnte ja sonst noch auf die Idee kommen an den Haarwurzeln anzusetzen.

Zum Friseur geht man übrigens nicht zur Kontrolluntersuchung, sondern um sich die Haare schneiden zu lassen. Haare. Schneiden. Was sich ein Coiffeur alles anhören muss, ohne dabei die Contenance zu verlieren und was, wenn er trotzdem täte?

Video: Knackeboul, Lya Saxer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lina Selmani
10.11.2017 14:52team watson
Wo isch d Gina?
385
Melden
Zum Kommentar
11
Ist an Nico ein Scharfschütze verloren gegangen? Franzo(h)ni Talent beim Biathlon

Neuer Tag, neues Glück. Oder so. Dieses Mal versuchte sich Nico in einer weiteren, ihm bisher unbekannten Sportart – dem Biathlon. Absolutes Neuland für den Langlaufneuling und selbsternannten Pazifisten, der zuvor noch nie eine Waffe in den Händen hielt. Profi-Biathletin Lea Meier zeigte ihm, wie’s geht.

Wie hat sich Nico auf den Skiern geschlagen? Und hat er sein Ziel getroffen? Findest du am besten selbst heraus. Film ab:

Zur Story