DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Hier, ein Souvenir aus Knäcks Ferien: 9 Reise-Typen, die wir nie wieder sehen wollen

01.04.2016, 11:17
knackeboul, Jora mc, joce, gina schuler

Freude herrscht! Knäck war zusammen mit Viva con Agua in Uganda und hat ein tolles Souvenir für euch. Falls es euch nicht gefällt: Tut einfach so, wie ihr auf den mega lässigen Eiffelturm-Schlüsselanhänger von eurem Schwiegermami («Nei, de isch so kuul, genau sonen Ahänger hani mer gwünscht») reagiert habt. 

No Components found for watson.kkvideo.

Na, den einen oder anderen von diesen Typen schon auf Reisen kennengelernt? Schreib uns deine Erfahrungen!

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Cool Runnings» wird (schon wieder) wahr – 4er-Bob startet in Peking für Jamaika

«Wir sind die flinksten der Flinken von Jamaika – und wir fahren und gewinnen bei Olympia». Dieses Zitat stammt aus dem Film «Cool Runnings» aus dem Jahr 1993.

Zur Story