Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Du arbeitest im Büro? Dann kennst du sicherlich einen dieser 11 Typen (wenn nicht: you lucky bastard!)

knackeboul, gina schuler



Arbeiten im Büro hat gewisse Vorzüge: Du frierst dir nie an den Allerwertesten, kannst stundenlang auf watson surfen deine privaten Mails zwischendurch checken und – wenn du Glück hast – gibt's gratis Kaffee (Chef, wir müssen reden!). 

Einen grossen Nachteil gibt's aber: Du musst mit mindestens einem dieser 11 Typen arbeiten: 

abspielen

video: YouTube/watson

Bist du selber einer dieser Typen? Oder kennst du noch einen? Schreib's unten in die Kommentare! 

28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

18
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Alex23 06.11.2015 21:13
    Highlight Highlight Mal wieder was zum Lachen.
    Weiss gar nicht, welcher mir am besten gefällt. Vielleicht der Casanova?
    Da verpasst man ja wirklich was, wenn man nicht in 'nem Büro arbeitet.
  • Regula Sterchi 06.11.2015 20:04
    Highlight Highlight Fehlend:

    Der Hypochonder
    Der mit dem Hausdrachen daheim
    Der Ängstliche (der bei allem nachfragt)
    Der Beschäftigte (der nie wirklich arbeitet, aber immer so wirkt)
    Der Rechthaber
    Der Gestresste
    ...

    Am Meisten aber feheln hier Frauen mit Macken.
    Gleichberechtigung Rulez!
    (ich hab auch welche ;))
  • 's all good, man! 06.11.2015 12:59
    Highlight Highlight Kennt ihr die auch? Es gibt so einen speziellen Schlag von Managern, die zu ihrem vorzugsweise hellblauen Hemd und gelber Krawatte gerne so einen Bändel um den Hals tragen, wo dann der Büro-Badge dran baumelt. Das scheint momentan zumindest bei uns grad sehr hoch im Kurs zu sein, sehe das aber auch so immer mal wieder. Ich finde das sowas von oberpeinlich. Warum macht man sowas? Warum nur?
  • The Host 06.11.2015 12:32
    Highlight Highlight Wiso fällt nie jemand vom Stuhl?
  • Frausowieso 06.11.2015 11:13
    Highlight Highlight Es gibt noch die Übermutti und den Sportfreak. Man wird von ihnen ewig lange mit Geschichte über ihre Kinder, bzw ihren Sport, gequält. Sie haben keinerlei Gespür dafür, ob ihr Gesprächspartner Interesse an dem Thema hat. Sie lenken automatisch jedes Gespräch wieder auf ihr Thema.
  • Nothingtodisplay 06.11.2015 00:40
    Highlight Highlight Den Fresssack gibt noch...


    Schuldig 😈
  • 's all good, man! 05.11.2015 17:18
    Highlight Highlight Die #9 bei uns ist von der ganz üblen Sorte. Voll histrionisch veranlagt wenn nicht sogar narzisstisch, muss sich ohne Scheiss etwa alle fünf Minuten bemerkbar machen und sei es noch so irrelevant. Und immer nur »Ich! Ich! Ich!«. Huere Müehsam... Aber zum Glück gibts gute Kopfhörer und es ist uns erlaubt Musik zu hören.
  • Asmodeus 05.11.2015 15:02
    Highlight Highlight Aha war Knacki auf kult.ch am surfen?

    Da haben sie mittlerweile schon über 11 Teile von "Bürotypen, die ihr in jeder Firma findet" veröffentlicht.

    http://kult.ch/2014/12/05/buerotypen-die-ihr-in-jeder-firma-findet-teil-1/
    • gschuler 05.11.2015 17:08
      Highlight Highlight Und Herr Hug hatte es demfall von hier (siehe YouTube). Ist ja nicht so, dass wir die Welt neu erfinden wollen ;) Aber euch unterhalten, dass ist höchste Prio!
      Play Icon
    • Dominik Patrick Hug 06.11.2015 11:30
      Highlight Highlight Der Herr Hug hatte es übrigens aus seinem eigenen Kopf... :)
  • Don Huber 05.11.2015 14:54
    Highlight Highlight Freue mich jedesmal auf World of Watson Videos. Die sind so geil gemacht.
  • TanookiStormtrooper 05.11.2015 14:09
    Highlight Highlight Hatten mal einen, immer wenn ihn jemand gesucht hat sagten wir: "Der ist auf dem Balkon am rauchen." Irgendwie kam nie jemand zurück und sagte: "Stimmt gar nicht."

    Mir fehlt noch der Typ mit der riesen Unordnung auf dem Schreibtisch, der in seinem Puff nie das findet, was er gerade braucht...
  • beatz 05.11.2015 14:08
    Highlight Highlight Wer ist die Schauspielerin? Tolle Mimik, Hut ab!
    • gschuler 05.11.2015 14:18
      Highlight Highlight Danke du Gute(r?)! Angeschissen dreingucken, dass kann ich ;)
  • Tom Garret 05.11.2015 13:51
    Highlight Highlight Es fehlt der Ruhige. Der Mitarbeiter der nie etwas sagt, auch in den Meetings immer nur Stumm da sitzt und sich nur äussert wenn er wirklich nicht anders kann und direkt angesprochen wird. Wäre aber wohl auch ziemlich langweilig im Video :-)
    • gschuler 05.11.2015 13:56
      Highlight Highlight Haha, den hatten wir! Aber war recht öd darzustellen. Aber Recht hast du. Und wenn er Abschied feiert, fragst du dich, wer er überhaupt war (und siehst ihn im besten Fall zum ersten Mal, haha).
    • The Destiny // Team Telegram 05.11.2015 18:20
      Highlight Highlight Das wär dann wohl ich x)
  • C0BR4.cH 05.11.2015 13:43
    Highlight Highlight 1, 2, 5, 7 und 10 sind vorhanden!

Wenn sich Männer die Sprüche anhören müssten, die sonst nur Frauen abkriegen

Es gibt einfach Sprüche, die Frauen heutzutage noch zu hören bekommen, die von vor-vor-vorgestern sind. Und selbst damals waren sie überholt.

Stellen wir uns doch mal vor, wie es wäre, wenn Männer diese Sprüche abbekommen würden, die sonst nur Frauen zu hören bekommen. Das sähe dann etwa so aus:

Artikel lesen
Link zum Artikel