Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mami, bitte weggucken! Hier kommen die 11 gängigsten Mutter-Typen – und welche ist deine?



Falls sich doch ein Mami hierhin verirrt hat, gibt's präventive Schadensbegrenzung: Wir lieben unsere Mamis! Wirklich! Ihr seid die Besten! 

Aber: Manchmal seid ihr mit euren Eigenarten etwas nervig. Nei Vroni du sicher nöd, du bisch s'beschte Mami uf de ganze Welt und dir chan niemer öpis vormache! Ich schwör!

Welches die typischen Mami-Eigenarten sind, seht ihr im Video:

abspielen

YouTube/watson

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Haben wir einen Mami-Typen vergessen? Oder ist dein Mami so oder so ganz anders? Reden wir doch in der Kommentarspalte über sie ;)

Du hast die letzten Folgen verpasst? Schau, hier sind sie alle 

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Flirttipps aus dem Tierreich, die dir dieses Jahr beim Balzen helfen

Link zum Artikel

Deshalb ist Yoga für die Katz

Link zum Artikel

Wie es aussieht, wenn du deinen Eltern das Smartphone erklären willst

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Stehen bald die Prüfungen an? Dann viel Spass mit diesen 12 Typen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Walti Rüdisüli 11.12.2016 12:22
    Highlight Highlight Macht doch ein video mit papi-typen
  • Achja 15.04.2016 00:24
    Highlight Highlight jo gel mir sind jo nit so wie die andere, oder simer jetzt Pinlich.
    naaaaaaiii ihr doch nit. LLLLLORL
  • Dysto 09.04.2016 23:03
    Highlight Highlight Ich erkenne mein Mami nirgends wirklich.
  • TanookiStormtrooper 09.04.2016 19:00
    Highlight Highlight Mein Mami wenn ich und mein Bruder Mario Kart zocken: "seid ihr nicht zu alt für Mario?"
    Und wenn ich gerade einen Zombie mit einer Kettensäge zerlege: "Mein Gott ist das ekelhaft! WAS STIMMT NICHT MIT DIR! FINDEST DU SOWAS LUSTIG? HAB ICH DICH SO ERZOGEN?"
    • Mia_san_mia 09.04.2016 21:14
      Highlight Highlight Jaja Mariokart mit dem Bruder ist immer noch geil 😄
  • elnino 09.04.2016 17:06
    Highlight Highlight Dieses Mami-Tiramisu sieht aber mehr nach Heidelbeeren aus.. ;)
  • Phrosch 09.04.2016 15:22
    Highlight Highlight Ja, wir Mamis sind so, weil das in unserer Job description steht. Keine Sorge, die Mädels unter euch werden das rechtzeitig auch noch lernen.
  • Louie König 09.04.2016 02:09
    Highlight Highlight Mehr Sprechzeit für Gina!! :-)
    • Mia_san_mia 09.04.2016 21:21
      Highlight Highlight Umso mehr Gina, umso besser!
  • Louie König 09.04.2016 02:06
    Highlight Highlight Mama ist die beste ;-) aber mein mami fehlt da doch noch. Ein Mami das mit jedem Menschen (und Tier) redet und dann nicht mehr aufhört. Wenn ich sie anrufe muss ich min. 45 minuten einplanen 😅 aber mami, falls das lisisch, du bisch glich diä best!! Ach ja und sie wäre auch das Mami, das auf Facebook alles kommentiert, was sie sieht und mehr mit meinen Freunden chattet, als ich 😂😂
  • SVRN5774 08.04.2016 20:17
    Highlight Highlight Meine Mutter ist für mich wie eine beste Freundin. Sie tut alles für mich. wenn ich Hilfe brauche oder es mir schlecht geht ist sie immer für mich da. 😊 Ausserdem hat sie einen besseren Geschmack für Mode und gibt mir auch sonst Tipps.
    Dafür bringe ich ihr "Lebensweisheiten" bei. Sie hört mir immer interessiert zu und meint von mir kann man viel lernen. 😇 Ich liebe meine Mami.
  • barbarodastice 08.04.2016 17:10
    Highlight Highlight Meine Mutter ist irgendwie mindestens 8 von 11 der Typen... Upps ^^
  • pinex 08.04.2016 15:55
    Highlight Highlight meine mami ist eher so der typ wenn ich im sommer, abends (noch über 20 grad warm) rausgehe: leg no e jaggä ah du wirsch mer ja chrank (und am liebsten hätte sie noch du würdest schal, mütze etc.. einpacken) wenn ich aber mal krank bin: iz tue doch nid soo, hör uf jammerä u mach mau platz ufem sofa...
  • olga 08.04.2016 14:12
    Highlight Highlight grossartig ist auch das besorgte mami, wenn man krank ist, die einem verhätschelt und so behandelt als wäre das lebensende nah. oder das "smiley-oder-abkürzungen-falsch-gebrauch-mami", die denkt LOL steht für "lots of love" und GV für Grossvater oder das tränenlachende smiley wäre ein weinendes... :)
  • Grigor 08.04.2016 13:56
    Highlight Highlight Es fehlt noch der Typ "Ich bin ja tolerant, aber was sollen den die anderen Denken?"
  • bilbo 08.04.2016 12:58
    Highlight Highlight "Und immer verhüete!" 😂
  • Nothingtodisplay 08.04.2016 12:37
    Highlight Highlight Danke Mami! <3 :)
  • Bongalicius 08.04.2016 12:35
    Highlight Highlight Ganz eideutig nummer 9 und i muesses Lieb ha, macht jo susch keine ;P
  • teha drey 08.04.2016 12:20
    Highlight Highlight Knäckeboule: Diese Serie ist einer der besten bisher!!!
  • Zwingli 08.04.2016 11:52
    Highlight Highlight hahaha de öpfel am schluss :D
    • Walter Sahli 08.04.2016 12:44
      Highlight Highlight ...u immer vrhüete! XD

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Sommerferien! Das haben wir uns wirklich verdient – Abwesenheitsnotiz ein, Arbeit aus. Endlich mal zurücklehnen, entspannen, Seele baumeln lassen.

So stellen wir es uns zumindest vor. In der Realität sieht das jedoch dann eher so aus:

Artikel lesen
Link zum Artikel