Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Freust du dich auf die Skiferien? Mach dich aber zuerst auf diese 9 Gondel-Typen gefasst



Der Winter weiss immer noch nicht, was er will. Zumindest in den unteren Eben. In höheren Lagen scheint er den frühlingshaften Temperaturen zu trotzen. Ah nein, Mist. Es wird 14 Grad am Samstag, haha. Yolo-Winter. 

Und weil wir hier in der Schweiz so gern dem Wintersport fröhnen, wirst du sicher über kurz oder lang einem dieser 9 Typen in der Gondel begegnen ... 

abspielen

video: YouTube/watson

Herzlichen Dank!

Ein grosses Merci an die SZU (Sihltal Zürich Uetliberg Bahn) AG, dass wir in einer Gondel der Luftseilbahn Adliswil-Felsenegg drehen durften. Ebenso danken wir dem Velotrüppli für's spontane Mitmachen!

Du kennst noch andere Gondel-Typen? Schreib's unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren:

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Bella Thorne wird mit Nacktfotos erpresst

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jannabis420 12.04.2016 20:01
    Highlight Highlight nr. 8 :D
  • asanchez 04.02.2016 23:22
    Highlight Highlight wiso isch eigentlech dini kollegin immer so mies druffe?
    • Mia_san_mia 07.02.2016 10:50
      Highlight Highlight Liegt wohl an den Mitfahrern :-)
  • stony1185 04.02.2016 22:50
    Highlight Highlight der flachland möchtegern rennfahrer^^ grüess vo daa une;)
  • Stumpenheini 04.02.2016 21:02
    Highlight Highlight Hammer! Nur: in der Felseneggbahn habe ich ausser der Damenriege vom TV Adliswil noch keinen getroffen :-)
  • Syptom 04.02.2016 19:07
    Highlight Highlight Wo sind die Schlittler? Nichts macht mehr Spass als die 42 Schlitten der Teeniegruppe zu umarmen und zu küssen. In einer Gondel.
  • TJ Müller 04.02.2016 18:42
    Highlight Highlight machsch n S-Filter? :-)
  • dommen 04.02.2016 17:44
    Highlight Highlight Den Manager hättest du im Züri-Dialekt reden müssen...
  • Don Quijote 04.02.2016 16:13
    Highlight Highlight <3 Damenriege Adliswil!
  • Too Scoop 04.02.2016 15:11
    Highlight Highlight Immer wieder passend!! xD
  • Palatino 04.02.2016 15:01
    Highlight Highlight Mir fehlten in dieser Parade noch der Primarlehrer und der Alphütten-DJ....
    • gschuler 04.02.2016 16:17
      Highlight Highlight Der Primarlehrer! Wie wahr! Und die Skilager-Teenies!

So klingt es, wenn wir Heteros die gleichen Fragen stellen wie Homosexuellen

Heute ist Internationaler Tag gegen Homophobie und Transphobie. Mit diesem Video wollen wir einmal mehr in Erinnerung rufen, wie blöd sich gewisse Fragen an Homosexuelle oder an einen Transmenschen anhören.

Artikel lesen
Link zum Artikel