DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Knackeboul schiesst gegen Einheitsbrei im Radio – und nennt 11 Schweizer Alternativen



Realisation: Knackeboul, Mathieu Gilliand. Video: watson.ch

Immer dasselbe im Schweizer Radio – das muss doch nicht sein! Das ist Knacks Liste der 11 12 Schweizer Musiker, die eigentlich auf allen grossen Radiostationen in der Heavy Rotation laufen sollten:

1. Evelinn Trouble

2. Jas Crw

3. Domi Chansorn

4. Moskito

5. Wolfman

6. Fai Baba

7. Pablo Nouvelle

8. Lapcat

9. Lipka

10. Bonaparte

11. DJ Bobo

12. Und vor lauter Einspielen bei «world of watson» hätten wir fast vergessen: Chlyklass (mit bestem Dank an User «TheRabbit» für seinen Kommentar:)

Welche Schweizer Musiker sollten sonst noch viel häufiger im Radio laufen? Und welches Thema wünschst du dir für die nächste Sendung? Sag es uns im Kommentar.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

World of watson

Hündeler-Alarm! 11 Dinge, die jedes Frauchen und jedes Herrchen kennen 😂

Es macht den Anschein, als hätten sich in Pandemie-Zeiten noch sehr viele Leute mehr dazu entschieden, ein Hundchen zu adoptieren.

Was die wenigsten – pardon! – Hündeler aber realisieren, ist, dass sie mit der Anschaffung des Vierpfoters sehr schnell zu einer speziellen Art von Mensch mutieren.

Hier sieht du, was wir meinen ...

Artikel lesen
Link zum Artikel