DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Knackeboul schiesst gegen Einheitsbrei im Radio – und nennt 11 Schweizer Alternativen

26.05.2015, 11:2104.08.2015, 15:03
No Components found for watson.kkvideo.

Immer dasselbe im Schweizer Radio – das muss doch nicht sein! Das ist Knacks Liste der 11 12 Schweizer Musiker, die eigentlich auf allen grossen Radiostationen in der Heavy Rotation laufen sollten:

1. Evelinn Trouble

2. Jas Crw

3. Domi Chansorn

4. Moskito

5. Wolfman

6. Fai Baba

7. Pablo Nouvelle

8. Lapcat

9. Lipka

10. Bonaparte

11. DJ Bobo

12. Und vor lauter Einspielen bei «world of watson» hätten wir fast vergessen: Chlyklass (mit bestem Dank an User «TheRabbit» für seinen Kommentar:)

Welche Schweizer Musiker sollten sonst noch viel häufiger im Radio laufen? Und welches Thema wünschst du dir für die nächste Sendung? Sag es uns im Kommentar.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Viktor mit K
26.05.2015 14:16registriert Oktober 2014
Srf3 sollte sich mal ein Beispiel an Couleur3 nehmen.. Es gehören ja Beide zu der SRG..
Also weshalb ist das in der Deutschschweiz nicht möglich.. ?!?!
250
Melden
Zum Kommentar
21
Flug-Passagier rastet komplett aus – wegen Kaffee ☕️ 😱

Diesem Passagier drohen mehrere Jahre Haft. Grund dafür ist ein Ausraster während eines American-Airline-Fluges von Mexiko nach Los Angeles. Der Mann geht auf einen Flugbegleiter los und schlägt ihm mit voller Wucht die Faust in den Nacken. Wieso es dazu kam? Sieh selbst:

Zur Story