Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Achtung, wir holen die Klischeekanone heraus: 10 Dinge, die jede Frau macht 



Wir geben ungern zu: Aber auch wir haben uns in einem oder zwei Punkten wiedererkannt. Selbstverständlich gibt's auch bei Männern Vorurteile ... 

... aber guckt, die schöne Perücke, die Knäck gekriegt hat! Ganz neu! 

Und habt ihr gesehen, die Perücke hat sogar Ombré! Die mussten wir heute einfach ausprobieren.

Nächste Woche geht's dann den Männern an den Kragen. Wenn wir eine passende Perücke gefunden haben.

Vorher aber: 10 Dinge, die Frauen halt so tun

abspielen

Video: watson.ch

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Und, was machst du so, was noch niemand weiss? ;) 

Du hast die letzten Folgen verpasst? Schau, hier sind sie alle 

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Flirttipps aus dem Tierreich, die dir dieses Jahr beim Balzen helfen

Link zum Artikel

Deshalb ist Yoga für die Katz

Link zum Artikel

Wie es aussieht, wenn du deinen Eltern das Smartphone erklären willst

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Stehen bald die Prüfungen an? Dann viel Spass mit diesen 12 Typen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle gegen Trump: Demokraten treten an zum ersten TV-Duell

Link zum Artikel

Wer in Europa am meisten Dreckstrom produziert – und wie die Schweiz dasteht

Link zum Artikel

25 Bilder von Sportstars, die Ferien machen

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Apps pimpst du dein Smartphone zum Büro für unterwegs

Link zum Artikel

Holland ist aus dem Häuschen, weil diesem Schwimmer gerade Historisches gelang

Link zum Artikel

Schneider-Ammanns Topbeamter gab vertrauliche Infos an Privatindustrie weiter

Link zum Artikel

Weshalb die Ära Erdogan jetzt schneller vorübergehen könnte, als du denkst

Link zum Artikel

Das sind die besten Rekruten der besten Armee der Welt

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Christian Wasserfallen nicht mehr FDP-Vize – wegen der Klimafrage?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ramy 11.08.2016 17:43
    Highlight Highlight "Wegen nichts wütend werded" Das wird immer gesagt. Doch dass vorher ein ziemlich unkorrekter Kommentar/Verhalten stand sehen Männer eben nicht ;)
  • Bolly 17.03.2016 14:58
    Highlight Highlight Ein paar treffen auch auf mich zu, finde die Männer Version aber witziger.
  • Konfetti 12.03.2016 15:02
    Highlight Highlight Nä ä, aso e gseh mi allerhöchstens ganz chli betzli bim füfi.
  • Plöder 11.03.2016 19:06
    Highlight Highlight "i ha gseit nume dspitze - und etz isch dhälfti weg!!!!"
    :-))
    • Nothingtodisplay 12.03.2016 00:40
      Highlight Highlight Eeehm, om was gots do? 😇✌🏼️
  • dracului 11.03.2016 17:22
    Highlight Highlight - Panik - Ich han nix zum aziehe ...
    - Ich han eifach kei passendi Schue (vo dene mindestens gfühlte 1000 Stück)
    - Bstell du nume e Pizza ha kä Lust uf Pizza
    (Wer isst denn >50%?)
    - Glaub du häsch mich nüm gärn!
    - Früener häsch mir me zeiged, dass mich gärn häsch!
    - Weisch de .. wo doch dett ... weisch nüm?
    - Mini Muetter bisst nöd (sie will nume spiile 😉)
    - Chasch Slipilage mitbringe, bitte?
    - Sorry, han grad so Chopfweh ...
  • Syptom 11.03.2016 15:50
    Highlight Highlight Sehr gut gemacht, aber ich werde nicht Urteilen ob mir gewisse Dinge bekannt vor kommen :)

    Freu mich schon auf den Männerteil, mal sehn ob ich mich in einem.. oder zwei.. oder drei.. ... ... Beispielen wiedererkenne.
  • Käuzchen 11.03.2016 15:48
    Highlight Highlight 6/10 treffen tatsächlich auf mich zu. Wie schrecklich! 😂
    • Kato 13.03.2016 00:50
      Highlight Highlight Welche 6?
    • Käuzchen 13.03.2016 10:56
      Highlight Highlight #5 bis #10
      "Keinen Hunger", Liebesfilme reinziehen (am besten mit viel Kitsch 😉), im dümmsten Moment auf's WC müssen (wenn man dauernd auf's WC muss, dann eben auch oft im dümmsten Moment), ständig frieren, stundenlang sinnlos telefonieren (Betonung auf Stunden), zu zweit auf's WC gehen
  • rodolofo 11.03.2016 14:18
    Highlight Highlight Die beiden SchauspielerInnen spielen ihre Rollen dermassen überzeugend, dass ich in dem Sketch gleich merke, wie clichiert solche "Rollenbilder" sind!
    Wir haben alle sowohl "männliche", als auch "weibliche" Eigenschaften, weil wir alle sowohl eine Mutter, als auch einen Vater haben, die uns ihre entsprechenden Gene (biologisch) und ihr entsprechendes Verhalten (als "Vorbilder", die wir als Kinder unkritisch immitieren) mitgeben auf unseren Lebensweg.
    So gibt es dann auch alle möglichen Variationen und Mischungen, vom "Huscheli" über den "Softy" und die "taffe Emanze" bis zum "Obermacker".
  • Irma Firma 11.03.2016 14:02
    Highlight Highlight Ich erkenne eher meinen Mann in dem Video. Muss ständig pieseln, isst dann doch bei den Snacks mit, hat ständig kalte Füsse, telefoniert ewig während ich warte weil wir grad was am gucken sind. Gut, Soaps und Schnulzen guckt er nicht, und frieren tu ich auch manchmal :)
  • Nick Name 11.03.2016 13:16
    Highlight Highlight (TUT. DIESES. "KISSEN". WEEEGG!)
    • Zwingli 11.03.2016 15:54
      Highlight Highlight quoten büsi muss sein!
      Benutzer Bildabspielen
  • Hexentanz 11.03.2016 12:46
    Highlight Highlight hüt morge 07:31 vorm erste Kaffi :-)
    Benutzer Bild
    • gschuler 11.03.2016 15:07
      Highlight Highlight Haha! Not gonna happen!
      Benutzer Bildabspielen
    • Hexentanz 11.03.2016 15:14
      Highlight Highlight Jap bald ischs sowit :P
      Benutzer Bildabspielen
  • essy* 11.03.2016 12:46
    Highlight Highlight Frau inspiziert zwar ihre Haarspitzen, aber viele meiner Freundinnen finden dann eher "ach, ist ja noch nicht so viel", weil sie dann jedem Millimeter Haar nachtrauern... 😆
  • pedrinho 11.03.2016 12:38
    Highlight Highlight klischee ?
    doch wohle eher realitaet ;)
  • Fountain Pen 11.03.2016 12:27
    Highlight Highlight Das trifft es wirklich gut. Einige Punkte sind mit wirklich gut bekannt.
  • TanookiStormtrooper 11.03.2016 11:15
    Highlight Highlight Ich hab die alte Perücke tatsächlich vemisst. Jetzt braucht Gina aber noch einen Schnauz für nächste Woche.
    • gschuler 11.03.2016 13:04
      Highlight Highlight Den hab ich doch schon. Muss ihn nur noch färben ;).
  • Biindli 11.03.2016 10:00
    Highlight Highlight Nr 7 und 9 sind als würde ich in einen Spiegel schauen. ;)

So klingt es, wenn wir Heteros die gleichen Fragen stellen wie Homosexuellen

Heute ist Internationaler Tag gegen Homophobie und Transphobie. Mit diesem Video wollen wir einmal mehr in Erinnerung rufen, wie blöd sich gewisse Fragen an Homosexuelle oder an einen Transmenschen anhören.

Artikel lesen
Link zum Artikel