Videos
World of watson

Du fährst über Ostern weg? Dann viel Spass mit diesen 10 Mitfahrer-Typen!

World of watson

Du fährst über Ostern weg? Dann viel Spass mit diesen 10 Mitfahrer-Typen!

Roadtriiiip! Klingt nach Spass, Freiheit und Action. Letzteres ist in jedem Falle zutreffend, wenn auch etwas anders als erwartet.
14.04.2017, 12:0821.08.2017, 11:25
Folge mir
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir
Mehr «Videos»

Auf diese 10 Mitfahrer-Typen solltest du vorbereitet sein:

Video: watson/Lya Saxer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen

Abgesehen von der nervraubenden Mitfahrerschaft kann auch sowas passieren, just sayin:

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Argon
15.04.2017 13:11registriert September 2016
Der Typ der auf dem Beifahrer Sitzt hockt, und nichts zu erzählen hat.
330
Melden
Zum Kommentar
avatar
RebeccaL
14.04.2017 14:03registriert Oktober 2016
Ich bin die, die nach 5 Minuten Fahrt fragt, wie lange es denn noch gehe 😅🙃
341
Melden
Zum Kommentar
7
Dieser Brasilianer jongliert besser als du – und er hat keine Füsse

Ein Brasilianer, der sich online nur «Pedelata» nennt, begeistert mit seinen Fussballvideos alle. Er trickst, er dribbelt, er jongliert und er macht Zielübungen. Der Clou: Der junge Mann kam mit einer Behinderung und ohne Füsse zur Welt. Erst seit er 13 Jahre alt ist, hat er Prothesen. Von dort kommt auch sein Name. «Pe de lata» ist portugiesisch und heisst so viel wie «Blechfuss».

Zur Story