Videos
World of watson

World of Watson: Mit diesen Angebern will NIEMAND essen gehen.

World of watson

Mit diesen Angebern will NIEMAND essen gehen. Oder bist du gar selber einer von ihnen? 😱

16.02.2018, 14:48
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Videos»

Wer kennt sie nicht?

Diese Angeber-Typen, die alles unglaublich «amärikäään» aussprechen müssen, weil sie mal in Los Änscheles in den Ferien waren? Oder diese Möchtegern-Italiener, die versuchen die Speisekarte so übertrieben-italienisch wie möglich herunterzurattern, in der Hoffnung Eindruck zu schinden?

Wir kennen sie nicht nur, wir waren sogar mit einem essen ...

Video: Lya Saxer, Angelina Graf

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen

Oder hier: Deutsche Wörter, die wir falsch aussprechen

1 / 11
Deutsche Wörter, die wir falsch aussprechen
Der Inbusschlüssel.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ferienpraktiker
16.02.2018 15:05registriert Juni 2017
Da geh ich doch lieber mit den CH-ern aus, die sich ein komplett durchgebratenes "Schtiik" bestellen.
622
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
16.02.2018 15:19registriert August 2015
weil es mal gesagt werden muss!
#madeleine4weindoch
485
Melden
Zum Kommentar
10
Ukraine zerstört nächstes Schiff der russischen Schwarzmeerflotte – das sind die Videos

Bei einem Angriff mit Schwimmdrohnen soll der ukrainischen Armee erneut ein Schlag gegen die russische Schwarzmeerflotte gelungen sein. In der Nacht auf den 5. März wurde dabei das Schiff «Sergej Kotow» vor der Südküste der Krim versenkt. Es handelt sich dabei um ein Patrouillenboot der Schiffsklasse «Korvette», das erst 2021 seinen Stapellauf hatte.

Zur Story