watson-Leser empfehlen

Mit dem Longboard eine Passstrasse runter sliden und Velofahrer überholen? Doch, das geht!

Tempo Teufel

Mit dem Longboard eine Passstrasse runter sliden und Velofahrer überholen? Doch, das geht!

17.08.2014, 07:3118.08.2014, 09:17
Mehr «watson-Leser empfehlen»

Bei diesem Clip versammelte sich bei uns das gesamte Newsdesk hinter einem Bildschirm. Die Sequenz, in der die beiden Longboardfahrer zwei Velofahrer in einer Haarnadelkurve innen(!) überholen (bei Minute 1.20), entlockte allen ein langgezogenes «Shiiiiiiit». Daraufhin versammelte sich die halbe Redaktion hinter dem Bildschirm und alle wollten den Clip nochmals von vorne anschauen.

Was wir jedoch nicht rausgefunden haben, ist, welche Passstrasse sie befahren. Kennt jemand von Euch die Gegend? 

(phm)

Userinput

Bild
Bild:
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7