watson-Leser empfehlen

«Jo, Jo des is net zum Lochn» – Ösi Adolf bringt das Internet mit seinem 21-Sekunden-Clip zum Stillstand

«Jo, Jo des is net zum Lochn» – Ösi Adolf bringt das Internet mit seinem 21-Sekunden-Clip zum Stillstand

01.06.2016, 21:2102.06.2016, 15:31
Mehr «watson-Leser empfehlen»

Dieses 21 Sekunden lange Video bricht auf Facebook alle Rekorde – zumindest im deutschsprachigen Raum. In wenigen Tagen wurde der Clip aus Österreich über 11 Millionen Mal aufgerufen – Tendenz stark steigend. Zu sehen ist eine österreichische Tragödie. In den Hauptrollen: Ein Mann namens Adolf (jetzt bitte keine Witze!), ein Bier und ein Bodenverdichter.

Viel Spass mit dem Video.

Jo, Jo des is net zum Lochn

Wer sich nun fragt, ob das Video authentisch oder nur ein weiterer Internet-Fake ist, findet die Antwort hinter diesem Link.

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!