DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dich traust, diesen Schalter umzulegen, bist auch du sofort in Weihnachtsstimmung



Dieser mysteriöse rote Schalter steht in einem Park mitten in New York. Wer sich traut, ihn umzulegen, eröffnet ein Lichtspektakel, wie es das sonst nur im Film gibt ...

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie du glaubst, dass Jesus aussah – und wie er (sehr wahrscheinlich) wirklich aussah 

Bald ist Weihnachten. Das Fest der Liebe, der Familie, der Tisch-Streitereien ... und der Tag von Jesu Geburt. Da wir in wenigen Tagen mit gutem Grund gierig Geschenke auspacken werden, müssen wir jetzt einfach auch mal annehmen: Es gab ihn wirklich, diesen Jesus. 

Da stellt sich doch die Frage: Wie hat Jesus eigentlich ausgesehen? War er wirklich eine Art Brad Pitt mit langen, dunkelblonden Locken und engelsgleichem Gesicht? 

Okay, okay – Jesus hat viele Gesichter. Aber jetzt mal …

Artikel lesen
Link zum Artikel