Desktop: CHF 12'000 / ca. 70'000 Ais Fronten (pauschal/Tag), ca. 30'000 Ais Storyebene (pauschal/Tag/SoV Channels 25%)
Mobile: CHF 14'000 / ca. 110'000 Ais Fronten (pauschal/Tag), ca. 70'000 Ais Storyebene (pauschal/Tag/SoV Channels 25%)
Spezifikationen
DESKTOP Poster Ad (1026 x 600px) und Wideboard (994 x 250px) mit Hintergrundfarbe oder Wideboard mit Hintergrundbild. Auf Storyebene nur Wideboards möglich.
Hintergrundfarbe: Angabe des Farbcodes HEX oder RGB oder Hintergrundbild: 1'920 x 1'080 px max. 150 KB (jpg, gif, png)
Der Inhalt des PosterAd's muss zwingend freigestellt und der Hintergrund transparent sein, so dass das PosterAd und der Hintergrund harmonieren
Achtung: Wenn ein Hintergrund-Bild mehr als
eine Farbe ist, sprich, mit Text/Logo/Symbolen oder Schriften, ist der Brand Day NICHT mehr
responsive, da
diese durch das Verkleinern des Browserfensters abgeschnitten oder ausgeblendet werden. (Gelb markierte Felder auf dem
Beispielbild)
Das
Hintergrundbild wird im oberen Bereich von der watson-Navigation (Höhe 60
Pixel) verdeckt. (Roter Teil auf dem Beispielbild)
Message/Logo angeliefert als PosterAd,
nach PosterAd Spezifikationen. Das Werbeobjekt sollte zentriert (blauer
Bereich 1'026 x 600 Pixel auf dem Beispielbild) oder leicht nach
oben versetzt angeordnet werden
Zusätzlich könnte ein Hoch Werbeplatz
(HalfpageAd) gebucht werden
Wideboard: Sind jeweils bis zu 3x auf
der Front platziert
MOBILE Fullpage Ad (320 x 416px) plus max. 3 Rectangle (300 x 250px)
TABLET: Poster Ad (1026 x 600px), Wideboard (994 x 250 px) und Leaderboard (728 x 90px oder auf Anfrage)
Bei Poster Ad, Wideboard und Fullpage Ad gelten die Spezifikationen der jeweiligen Werbemittel
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!