Wettbewerbe
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Snow Patrol

Bild: Mainland Music

Promotion

Gewinne jetzt Tickets für das Konzert von Snow Patrol in Zürich!

Endlich! Nach sieben langen Jahren Funkstille kehren Snow Patrol zurück! Wir verlosen 5 × 2 Tickets für das Konzert in der Samsung Hall Zürich!

Dieser Inhalt wurde von Mainland Music verfasst

Viel zu lange mussten wir auf eine weitere ihrer beeindruckenden und bewegenden Live Shows warten. «Wildness» heisst ihr Comeback-Album, das Ende Mai erschien. «Es geht um etwas Ursprüngliches, Lebendiges und Schönes», sagt Songwriter und Leadsänger Gary Lightbody zum Titel des Albums. Ein Versuch, die Verbindung mit der Natur wiederherzustellen. Themen wie Klarheit, Verbindung und Bedeutung sind allgegenwärtig. Ihrem melodischen Songwriting bleiben Snow Patrol dabei auch auf der neuen Platte treu. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit alten und neuen Hits am Samstag, 19. Januar in der Samsung Hall Zürich.

Snow Patrol kommt nach Zürich!

Play Icon

Video: Mainland Music

Infos

Wann & Wo
Samstag, 19. Januar 2018 | 19:30 Uhr
Samsung Hall Zürich

Tickets gibt's bei Starticket.ch

Play Icon

Snow Patrol – Don't Give In. Video: YouTube/SnowPatrolVEVO

Wir verlosen 5x2 Tickets für das Konzert von Snow Patrol in der Samsung Hall!

Du willst da hin? Einfach Formular ausfüllen und mit etwas Glück zwei Tickets gewinnen.

Der Preis kann nicht umgetauscht oder in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich via Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weil Migros und Coop es nicht tun: Wir haben 33 Produkte mit Ampelfarben bewertet

Rot, Gelb, Grün: Auf einen Blick zeigt der Nutri-Score an, wie gesund ein Lebensmittel ist. Weil die Grossverteiler Migros und Coop die Lebensmittelampel nicht einführen wollen, haben wir einfach selbst für 33 ihrer Produkte die richtige Ampelfarbe berechnet.

Egal ob Tiefkühllasagne, Nudelsuppe oder Schoggi-Cake: Auf einen Blick anzeigen, wie gesund ein Lebensmittel ist, das will der Nutri-Score. In Grossbritannien und Frankreich ist die Lebensmittelampel weit verbreitet – bald kommt die Nährwertampel auch in die Schweiz.  

Der französische Lebensmittelkonzern Danone, der auch Produkte in der Schweiz verkauft, setzt auf den Nutri-Score. Ab 2019 versieht Danone alle seine Milchprodukte mit Ampelfarben. Die Grossverteiler Migros und Coop …

Artikel lesen
Link to Article