Wetter
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du denkst, dich windet es bei diesem Wetter fast davon? Dann guck dir mal diese 13 Gifs an!



Böenartige Winde sausen über das Land. Das wird einige umgeknickte Bäume zur Folge haben. Und ganz bestimmt auch das eine oder andere lustige Video. Bis die neuen Sturmfilme auftauchen, gucken wir uns doch nochmals ein paar ältere an. May the wind be with you!

Loslassen, loslassen!

ImageImage

gif: giphy

Obacht, da kommt was!

ImageImage

gif: giphy

Der Senkrechtstarter

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Dann gibt es natürlich auch die Leute, die uns live von der Schlechtwetterfront berichten müssen:

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Klatsch an den Kopf, ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

... tschau Hemd und ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

... tschüss Hose!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Vor lauter Wetter sieht er den Pfosten nicht

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

STOPP!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Autos, vom Winde verweht

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Ob er wirklich SO hoch fliegen wollte?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn es sogar den Windrädern zu heftig luftet

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

So, dann mal schnell ins gemütliche Zelt huschen. Nicht.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Und wenn der Wind sich wieder legt, du aber noch nicht genug davon hast, musst du es halt machen wie dieser Hund:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

(lue)

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mi(d)as 31.03.2015 15:39
    Highlight Highlight Selten so was geiles gesehen wie der Surfer, Totgelacht hahahaha danke Watson dass ihr einem den langweiligen Arbeitstag so versüsst!
  • Frau Bissig 31.03.2015 12:02
    Highlight Highlight Bei übermässigem Wasser und Stürmen wird mir einach meistens " bange ". :-(
  • The Destiny // Team Telegram 31.03.2015 11:46
    Highlight Highlight Wooo ist die Katze aus dem thumbnail ?
    Die hätte ich jetzt noch echt gerne gesehen.
    • Zwingli 31.03.2015 12:05
      Highlight Highlight bitte :)
      User ImagePlay Icon
    • susanne lüthi 31.03.2015 13:04
      Highlight Highlight Oh, danke, lieber Zwingli!
    • Don Huber 31.03.2015 14:52
      Highlight Highlight hahahah ja genau, wegen dieser Katze hab ich den Artikel auch angeklickt. Die ist geil :-)
    Weitere Antworten anzeigen

Schlimmstes Unwetter in Japan seit Jahrzehnten fordert über 140 Tote

Die Zahl der Toten der verheerenden Regenfälle in Japan ist auf mindestens 141 gestiegen. Mindestens zehn Menschen würden noch vermisst, sagte Regierungssprecher Yoshihide Suga am Dienstag. Örtlichen Medien zufolge werden noch dutzende Menschen vermisst.

Es ist bereits jetzt die höchste Opferzahl durch Regenfälle in Japan seit mehr als drei Jahrzehnten. Ende vergangener Woche hatten heftige Regenfälle im Westen und Zentrum Japans schwere Überschwemmungen und Erdrutsche verursacht. Viele …

Artikel lesen
Link to Article