Whats on
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Es ist Ferienzeit! Wenn du im Flieger neben einem dieser Fluggäste sitzen musst, hast du dir den Urlaub redlich vedient



Auf Facebook (und auch im richtigen Leben) prahlen die ersten Freunde schon damit, dass sie in die Ferien fliegen. Um den Urlaub an sich mögen wir sie auch beneiden. Um die Stunden im Flugzeug nicht unbedingt. 

Denn: Nicht immer sind Flüge so entspannend

Bild

bild: imgur

Dass einige Passagiere keinen guten Eindruck hinterlassen, beweisen die folgenden Bilder. Im Netz wimmelt es nur so von fotografierten Fluggästen, die niemand mit sich im Flieger haben möchte. Wir präsentieren also:

Die 10 nervigsten Flugzeuggäste der Welt:

1. Die Haarigen:

Bild

«Der unschönste Flug meines Lebens», schreibt der Reddit-User iLoveLamp_xox zu seinem Foto.  Bild: imgur

2. Die, die meinen, dass ihre Füsse bestimmt nicht stören:

Bild

bild: instagram/passengershaming

Falls Sie Füsse nicht eklig finden, haben wir dieses Bild für Sie: 

Bild

bild: instagram/passengershaming

3. Die Messies: 

Bild

bild: instagram/passengershaming

4. Die WC-Verstopfer:

Bild

bild: instagram/passengershaming

5. Die Hysterischen: 

Bild

bild: instagram/passengershaming

6. Die Pupser, die meinen, dass ihr Furz in dieser stickigen Luft keinen Unterschied mehr macht:  

Bild

bild: imgur

7. Die Hyperaktiven: 

Bild

Liegestützen im Flugzeug? Hey, wieso nicht? bild: instagram/passengershaming

8. Die, die schon immer einmal Sex im Flugzeug haben wollten: 

Bild

bild: instagram/passengershaming

9. Und die, die sich den Sex im Flugzeug anschauen:

Bild

bild: instagram/passengershaming

10. Pubertierende, laute, nackte, besoffene Teenies (mit dem Landeziel Palma de Mallorca): 

Bild

bild: instagram/passengershaming

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Anded 27.06.2015 22:06
    Highlight Highlight Die 5-Köpfige Familie, welche natürlich keine Sitzplätze reserviert hat, sich dann beim Boarding eine ganze zusammenhängende Sitzreihe ertauschen will, und selbst dann nicht zufrieden ist, wenn sie nach grosszügigen Angeboten (von alleinereisenden, welche ihren Gang-Platz für einen Sandwich-Platz hergeben würden) wenigstens zwei Grüppchen Sitzen könnten (Papi/Mami mit je 1-2 Kindern). Da hören bei mir die Sympathien auf.
    • Michael Mettler 27.06.2015 22:42
      Highlight Highlight Kann ich mal tauschen? Deine Probleme erscheinen mir sehr lukrativ! Oder anders gesagt wenn du zu wenig Geld für den Privatjet hast dann bitte schön den Ball flach halten.

Kommentar

Du bist jung, weiblich und in deine beste Freundin verliebt? Dies erwartet dich <3

Eine kleine Ermutigung zum Coming Out Day am 11. Oktober.

Plötzlich weisst du es. Weisst: Du bist eine Frau, sie ist eine Frau, wir werden uns küssen. Jetzt. Ihr küsst euch. Und dann?

Ich könnte jetzt behaupten, dass diese Geschichte auch für junge Männer stimmt. Grob tut sie das sicher. Aber die Details müssten an dieser Stelle Männer liefern. Ich weiss nur, wie es ist, wenn man eine junge Frau ist und merkt: Verdammt, ich bin in eine Frau verliebt!

Zufällig ist sie deine Freundin. Zufällig seid ihr beide in einem Alter – sind 18 oder 20 oder 22 …

Artikel lesen
Link zum Artikel