Whats on
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Krähe kann etwas, was die meisten Menschen leider verlernt haben



Erst wird gegessen, ... 

Image

bild: imgur

... am besten mit Freunden geteilt, ...

Image

bild: imgur

... dann der Abfall aufgehoben, ... 

Image

bild: imgur

.... und – zack! – ...

Image

bild: imgur

... in den Mülleimer damit! 

Image

bild: imgur

Diese erstaunlichen Bilder machen gerade die Runde im Netz. Leider ist nicht bekannt, in welchem Park die Krähe hier aufräumt. Den Kübeln nach zu urteilen aber irgendwo in Izmir, in der Türkei

Ein Orden sollte dem Tier trotzdem verliehen werden – oder wir sollten zumindest darüber nachdenken, warum es uns Menschen so schwer fällt, den Abfall wegzuräumen, wenn es sogar ein Vogel kann. 

(sim via Imgur)

Das grosse Tier-Bilderrätsel

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Miicha 19.06.2015 16:10
    Highlight Highlight Wir haben es nicht verlernt. Manche sind einfach zu faul dazu.
    1 0 Melden
    • Midnight 22.06.2015 10:00
      Highlight Highlight Das hat doch nichts mit Faulheit zu tun. Diese Menschen haben einfach keinen Respekt, weder von der Natur noch von anderen!
      0 0 Melden
  • le croissant 19.06.2015 14:58
    Highlight Highlight Sicher, dass die Bilder in dieser Reihenfolge geknipst wurden und nicht umgekehrt? ;-)
    13 0 Melden
  • Don Huber 19.06.2015 14:50
    Highlight Highlight Da soll sich jeder schämen, der alles auf den Boden schmeisst. Wenn ich wandern gehe finde ich manchmal viel Müll in der schönen Gegend (nimm sie mit und entsorge sie dann auch). Echt ne Schande :-(
    5 0 Melden

Wer auf diese optische Täuschung reinfällt, braucht eine Brille! Oder eine Katze!

Was ist auf diesem Bild zu sehen? Das Internet liebt bekanntlich optische Täuschungen und aktuell redet sich die Netzgemeinde über das Foto einer Katze die Köpfe heiss. Weil einige sagen: Das ist doch eine Krähe! 

Das Bild zeigt eine Katze, die den Fotografen von unten mit leicht geneigtem Kopf anschaut, wodurch ihr Ohr tatsächlich ein bisschen wie ein Krähenschnabel aussieht. Obwohl das einige Kommentarschreiber natürlich ganz anders sehen …(pbl/watson.de)

Artikel lesen
Link to Article