DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fails sind ja ganz lustig, aber das Gegenteil ist eigentlich viel besser. Bei diesen 20 Geil-Gifs kriegst du den Mund nicht mehr zu 



Ab und zu läuft im Leben auch mal alles glatt. Diese Gifs sind das absolute Gegenteil von Fails. Aber sie geben uns den Glauben an das Gute zurück. 

P.S.: Bitte nicht nachmachen! 

BildBild

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

(sim via Imgur)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Was hilft mehr beim Abnehmen – Ausdauer- oder Krafttraining?

Sonnenstrahlen und steigende Temperaturen funktionieren wie eine Alarmglocke: Die Fettpolster müssen weg, und zwar am besten möglichst schnell. Zum Ziel führen zwei Wege, und einer davon verläuft eindeutig durch die Küche. Was ist aber mit dem anderen? Wie nehme ich am effektivsten ab – wenn ich im Park laufen gehe oder im Fitnessstudio an den Geräten schwitze? Diese Frage stellen sich alle, die motiviert sind, ein paar überflüssige Pfunde zu verlieren. 

Die Antwort liegt wie so oft irgendwo …

Artikel lesen
Link zum Artikel