DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Egal, wie müde und verpeilt du heute Morgen bist – diese Typen sind noch viel schlimmer dran 



Mindestens von Montag bis Donnerstag ist die Motivation, früh aufzustehen und zur Arbeit oder zur Schule zu wackeln, nicht ganz so hoch. Aber du bist nicht allein – andere Leute sind noch viel verschlafener unterwegs als du. 

Möge ihnen jemand einen Kaffee bringen! 

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild:imgur

Bild

bild: dumpaday

Bild

bild: dumpaday

Bild

bild: dumpaday

Bild

bild: dumpaday

Bild

bild: reddit

Bild

bild: reddit

Bild

bild: imgur

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19 Mal Trash erster Güte, damit wir uns alle ein wenig besser fühlen

Die letzten paar Monate haben es uns nicht einfach gemacht. Die Welt steht irgendwie ein wenig Kopf. Ist überhaupt noch auf irgend etwas Verlass? Sehr wohl: die unterste Schublade.

Wir leben in unruhigen Zeiten. Sei es aufgrund eines Virus oder politischen Hetzern oder sonst was. Die Corona-bedingte Verlagerung unseres Leben in die eigenen vier Wände isoliert uns, die Hetzerei verunsichert uns und sonst was tut das Übrige.

Es ist dennoch noch nicht die Zeit zu verzagen. Denn wir dürfen eines nicht vergessen: Niederer geht immer. Wer denkt, dass sich das gesellschaftliche Leben momentan in der untersten Schublade abspielt, dem sei in Erinnerung gerufen, dass es schlimmer …

Artikel lesen
Link zum Artikel