Whats on
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

4 Millionen wollten schon sehen, wie Tom Cruise zeigt, was man bei Scientology am besten lernt: Playback-Singen!



Nächste Woche startet auch bei uns «Mission: Impossible – Rogue Nation», wie immer mit dem schwulen Scientology-Botschafter hypermaskulinen Superstar Tom Cruise in der Hauptrolle, dem darin vermutlich wieder eine Frau wegsterben oder eine Maske vom Gesicht gezogen werden wird oder so. Noch nie haben wir Tom Cruise allerdings so lustig gesehen wie am Wochenende in der «Tonight Show», wo er gegen Moderator Jimmy Fallon Playback singen musste. Zum Beispiel The Weeknd. Zum Beispiel Meat Loaf. Aber schaut zu. Und lacht Tränen. Und gesellt euch zu den fast 4 Millionen Fans, die das Video auf YouTube innerhalb weniger Stunden eingesackt hat.

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Fleisch-Attacke! Leute im «Bachelor», was zu viel ist, ist zu viel

Wir sind in Folge drei des Epos über Menschen, die sich benehmen, als hätte es die Zivilisation nie gegeben. Erst Folge drei!!!! 

Phu, Leute, was ist passiert??? Wie jeden Montag hab ich ein paar der vom Sender so kunstvoll ins rechte Licht gerückten Ladys durch meinen Fotofilter gejagt. Damit sie noch schöner werden. Und was macht der? So voll «Bitch as bitch can»-mässig? Er verzerrt liebliche Naturschönheiten zu grotesken Fantasiewesen!

Ich hab zum Filter gesagt: «Ich bin total geschockt, entschuldige dich sofort, fahr ab, verpiss dich, dein Platz im nächsten Flieger ist schon gebucht, ich will das alles nicht mehr …

Artikel lesen
Link to Article