DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

4 Millionen wollten schon sehen, wie Tom Cruise zeigt, was man bei Scientology am besten lernt: Playback-Singen!

29.07.2015, 13:4929.07.2015, 16:47

Nächste Woche startet auch bei uns «Mission: Impossible – Rogue Nation», wie immer mit dem schwulen Scientology-Botschafter hypermaskulinen Superstar Tom Cruise in der Hauptrolle, dem darin vermutlich wieder eine Frau wegsterben oder eine Maske vom Gesicht gezogen werden wird oder so. Noch nie haben wir Tom Cruise allerdings so lustig gesehen wie am Wochenende in der «Tonight Show», wo er gegen Moderator Jimmy Fallon Playback singen musste. Zum Beispiel The Weeknd. Zum Beispiel Meat Loaf. Aber schaut zu. Und lacht Tränen. Und gesellt euch zu den fast 4 Millionen Fans, die das Video auf YouTube innerhalb weniger Stunden eingesackt hat.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Küche, Komödie, Kinderarbeit! So ist das Leben von Mike Müller und Dani Levy
Im Film «Die Welt der Wunderlichs» von Dani Levy spielt der Oltner Mike Müller einen unfassbar netten Casting-Show-Boss. Sogar wir würden gern für ihn vorsingen. Und der Basler Dani Levy ist sowieso ein Schatz.

 

Zur Story