Whats on

Eine unheimliche Begegnung der bärigen Art

Eine unheimliche Begegnung der bärigen Art

15.05.2015, 19:5516.05.2015, 08:18
Mehr «Whats on»

Wer hat hier mehr Angst vor wem gehabt? Ein Mann, der gerade einen Schluck aus einem Trinkbecher nahm, und ein Bär begegneten sich an der Ecke eines Hauses im US-Bundesstaat Kalifornien. Vor Schreck machten sich beide schleunigst aus dem Staub.

Laut dem Fernsehsender CBS wagen sich wilde Tiere wegen der katastrophalen Dürre in Kalifornien auf der Suche nach Nahrung immer häufiger in bewohnte Gebiete vor. Wann die Aufnahme entstand, ist unklar. Beim Tier soll es sich um einen Schwarzbären handeln, der noch nicht ausgewachsen ist und deshalb noch nicht über die charakteristische Fellfarbe verfügt. (pbl)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!