Whats on

Der Montag macht dir noch zu schaffen? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich! Wetten, du wirst sofort vom Tanzfieber gepackt?

Der Montag macht dir noch zu schaffen? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich! Wetten, du wirst sofort vom Tanzfieber gepackt?

18.05.2015, 10:0518.05.2015, 10:11
Mehr «Whats on»

Veröffentlicht wurde das Video bereits im Januar – aber erst jetzt macht der Clip im Internet die Runde. Wurde auch höchste Zeit, dass dieses kleine Tanztalent von der Welt gefeiert wird! (viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!