Wirtschaft
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Banknoten dieser Welt: Welche ist die schönste?

Badge Duell

Zehn peruanische Nuevo Soles: Martialische Bildsprache, schwache Währung.
banknotes.it

Die Schweiz kriegt eine neue Serie von Banknoten, die 50-Franken-Note hat die Nationalbank heute vorgestellt. Hier sind weitere 50 Banknoten aus aller Welt, die im Duell gegeneinander antreten.



Quellenhinweis: banknotes.it

(wst/thi)

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
sentifi.com

Watson_ch Sentifi

Abonniere unseren Newsletter

Themen
20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maxi 07.04.2016 00:06
    Highlight Highlight ich find den 50er zloty schein noch hübsch, der blaue mit dem vogel drauf.
  • Samira Machouk 06.04.2016 23:25
    Highlight Highlight Neuseeland fehlt :(
  • Nothingtodisplay 06.04.2016 23:11
    Highlight Highlight Kanada, auch sehr schön 👍🏼
    Benutzer Bild
    • Milie 07.04.2016 12:54
      Highlight Highlight Ja mag ich auch. Vor allem die 5 $ mit der Ente oder den Eishockeyspielern. Und auch schön farbig =)
  • Schriibi 06.04.2016 20:09
    Highlight Highlight Ihr habt Israel vergessen... sehr hübsch :)
  • Mr. Holmes 06.04.2016 19:40
    Highlight Highlight Was ist mit den Noten der Färöer? Hübsch oder?
    Benutzer Bild
  • Dominik I. 06.04.2016 19:12
    Highlight Highlight Die 2000 Tansania-Schilling sind übrigens ca. 90 Rappen wert.
    P.s.: Wunderschönes Land!
  • Namenloses Elend 06.04.2016 18:58
    Highlight Highlight Australische Dollar find ich auch ganz hübsch. Vor allem ist die Note aus Plastik, damit sie beim Surfen im Meer nicht kaputt geht. Und schön farbig. Ich mag Farben. :-)
    • Tsunami90 06.04.2016 20:57
      Highlight Highlight Damit nichts kaputt geht sind unsere halt aus baumwolle. Viel Ökologischer 😉
  • Chaose 06.04.2016 18:24
    Highlight Highlight Die quadratischen Ausschnitte sind chli schwierig. So kann man kaum eine ganze Note bewerten, geschweige denn eine Notenserie.
    • Broesmu 06.04.2016 20:42
      Highlight Highlight true words! Eine Abbildung der Notenserie wäre viel sinvoller
  • marcelrohner44 06.04.2016 17:24
    Highlight Highlight Die südafrikanischen Rand :)
    Benutzer Bild
    • King_Cone 06.04.2016 17:32
      Highlight Highlight alte, halt mal de........

      #soluschtig
  • King_Cone 06.04.2016 16:29
    Highlight Highlight Costa Rica... fertig
    Benutzer Bild
    • King_Cone 06.04.2016 17:15
      Highlight Highlight hahaha... oder der kommentar wurde früher aufgeschaltet... wir sollten watson-eye kontaktieren um das zu klären...
  • LaPaillade #BringBackHansi 06.04.2016 15:47
    Highlight Highlight Die Rückseite der 10er-Note der mongolischen Währung ist schöner als das von euch gewählte Bild.
    Benutzer Bild
    • sheshe 06.04.2016 16:24
      Highlight Highlight naja, was willst du mit 10 tögrög? das ist ja nichts wert... alle roten banknoten (5,20,100) bringen übrigens glück und man sollte stets eine auf sich tragen.
    • LaPaillade #BringBackHansi 06.04.2016 16:40
      Highlight Highlight Man kann sie beispielsweise super zum Pokern im Zug verwenden ;)
      Und als Trinkgeld kannst du immer ein paar 10er oder so hinschmeissen.
      Aber ich weiss schon was du meinst, ich hab immer noch ein wertlose Tögrög zuhause rumliegen.
    • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 06.04.2016 21:19
      Highlight Highlight sheshe es geht hier doch nicht um den wert.
    Weitere Antworten anzeigen

Schade, sehen wir bei der Hockey-WM nicht sämtliche Superstars – hier seht ihr sie und könnt erst noch den Besten der Besten wählen!

NHL-Playoffs und WM gleichzeitig: Die hiesigen Hockey-Fans kriegen an der WM stets nur die um den Stanley-Cup-Kampf bereits gescheiterten NHL-Stars zu sehen. So ist es natürlich schwierig, den besten Hockey-Spieler der Welt zu küren. Wir schaffen Abhilfe!

Artikel lesen
Link zum Artikel