Wirtschaft
In eigener Sache

Watson kann man jetzt via Twint unterstützen

In eigener Sache: watson kann man jetzt via Twint unterstützen

Vor geraumer Zeit hat watson einen Kanal für freiwillige Zahlungen eingerichtet. Viele haben moniert, dass man nicht per Twint überweisen kann. Dieser Makel ist Geschichte.
13.12.2020, 12:3823.10.2023, 18:18
Mehr «Wirtschaft»

Liebe Userin
Lieber User ​

Seit längerem ist es möglich, den watson-Journalismus bei Gefallen finanziell zu unterstützen. Seither sind viele Zahlungen treuer watson-Nutzerinnen und -Nutzer eingegangen. Die helfen uns, das Land mit Nachrichten, Unterhaltungs- und Debattenbeiträgen zu versorgen.

Wir haben indes auch viele Reklamationen erhalten, warum man den freiwilligen Obulus nicht auch per Twint entrichten könne, insbesondere von Userinnen und Usern, die über keine Kreditkarte verfügen oder diese nicht hervorkramen mochten.

Wir haben euch gehört, wir haben gehandelt und Twint als Zahlungsmöglichkeit integriert. Die steht seit geraumer Zeit zur Verfügung. Wer weder Kreditkarte noch Twint hat, kann weiterhin über untenstehende Bankverbindung einzahlen.

Wir bedanken uns für jede Zuwendung!

Euer Team watson

Bankdaten
Credit Suisse (Schweiz) AG, Paradeplatz 8, 8070 Zürich / IBAN CH10 0483 5011 7858 5100 0 / CH Regionalmedien AG, Neumattstrasse 1, 5000 Aarau.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
78 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HPOfficejet3650
01.12.2020 12:37registriert November 2015
Ich bin für ein bezahlbares Watson-Abo ohne Werbung! Das wäre doch dann Win/Win...oder?
49046
Melden
Zum Kommentar
avatar
ingmarbergman
01.12.2020 14:42registriert August 2017
Entweder Bezahlmedium oder Werbung.
40427
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pointer
01.12.2020 13:54registriert August 2015
Bei einem Abo ohne Werbung und ohne Tracking/Analyse wäre das eine Überlegung Wert!
34417
Melden
Zum Kommentar
78
Immer neue Ölfelder: Wie die Produzenten eine Vervierfachung anstreben
Die Produzenten fossiler Brennstoffe weltweit sind gerade auf dem besten Weg, die Menge des geförderten Öls und Gases massiv aufzustocken. Besonders die USA genehmigen immer mehr entsprechende Projekte, wie ein neuer Bericht zeigt.

Will die Welt das 1,5-Grad-Ziel, das sie sich selbst gesetzt hat, einhalten, darf es keine neue Öl- und Gas-Infrastruktur geben. Zu diesem Schluss kam die Internationale Energieagentur (IEA) im Jahr 2021. Das Überschreiten dieser Schwelle, auf die sich die Regierungen im Pariser Klimaabkommen geeinigt haben, wird zu immer drastischeren Auswirkungen wie Hitzewellen, Überschwemmungen, Dürren und mehr führen, warnt die Wissenschaft.

Zur Story