sonnig21°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kontiki und Züri-Bar im Niederdorf gerettet: Wiedereröffnung am 1. April

11.03.2016, 16:3911.03.2016, 17:07

Die beiden Lokale Züri-Bar und Kontiki werden doch nicht für immer geschlossen, wie noch bis vor kurzem befürchtet. Eine Gruppe von Zürcher Gastronomen hat sich zusammengetan, um die beiden Lokale weiterzubetreiben, nachdem ein potentieller Gerant für eine anderweitige Nutzung der Liegenschaften abgesprungen war. Ausser kleineren Renovationen werden die Lokale wie gehabt weiterbetrieben, wie der «Tages-Anzeiger» vermeldet.

Hier gehts zur 24-Stunden-Reportage von watson-Reporter Felix Burch aus der Züri-Bar. (thi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Für unsere Generation
Kostenlos und trotzdem qualitativ hochwertig.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was ist da bei der Credit Suisse los? Das Wichtigste in 4 Punkten

Es ist einiges im Gange auf den Finanzmärkten. Derzeit macht eine Schweizer Grossbank weltweit die Rede, die schon länger im Krisenmodus steckt: Die Credit-Suisse-Aktie fiel in den letzten Wochen gefährlich tief, gleichzeitig fangen Anlegerinnen und Anleger an, sich massiv gegen Kreditausfälle zu versichern. Dadurch werden gar Erinnerungen wach an die globale Finanzkrise 2008, die ebenfalls durch die Krise und schliesslich den Bankrott einer Grossbank (Lehman Brothers) ein Jahr zuvor ausgelöst wurde.

Zur Story