bedeckt, wenig Regen19°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Was soll denn das? Noel knöpft sich watson-Boss Thiriet vor. 
Was soll denn das? Noel knöpft sich watson-Boss Thiriet vor. 
Zukunftstag

«Bist du so böse, wie du aussiehst?» – watson-Boss Thiriet im Kreuzverhör der Kids

08.11.2018, 14:4008.11.2018, 15:18
noel, Mattia

Die Investigativ-Reporter Noel und Mattia kennen keine Hemmungen und quetschen watson-Chefredaktor Maurice Thiriet so richtig aus. Natürlich haben sie die Fragen ganz ohne Hilfe der Redaktion zusammengestellt. 

Das kam dabei raus: 

Lustig aussehende Bäume

1 / 15
Lustig aussehende Bäume
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zerschmetterling
08.11.2018 15:18registriert Mai 2017
Endlich mal ein Interview mit Hand und Fuss... 😂
816
Melden
Zum Kommentar
avatar
ItsMee
08.11.2018 15:34registriert Juni 2017
Die Mutigste Frage war wohl, "Wie findest du die neue Blick App." ich hatte den Lachflash des Lebens
583
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
08.11.2018 15:28registriert August 2015
Am meisten verdienen und am wenigsten arbeiten kommt aber hin... Sogar Lina macht immerhin einmal die Woche einen Picdump und drückt sich den Rest der Woche vor einem Wein Doch.
Immerhin muss der Maurice heute noch ein paar (mehr) Kinder im Zaum halten.
477
Melden
Zum Kommentar
20
Zahl der Erwerbstätigen nimmt im zweiten Quartal weiter zu

Der Schweizer Arbeitsmarkt hat auch im zweiten Quartal 2022 weiteren Schub erhalten. Die Zahl der Erwerbstätigen nahm von April bis Juni 2022 gegenüber dem entsprechenden Vorjahresquartal um 1,6 Prozent auf 5,1 Millionen zu.

Zur Story