bedeckt, wenig Regen
DE | FR
35
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wissen
Food

Toblerone essen – so wird's richtig gemacht

Wir haben unser Leben lang Toblerone falsch gegessen

10.02.2016, 11:4311.02.2016, 16:19

Gehörst du auch zu den Menschen, die sich jedes Mal aufregen, wenn beim Abbrechen eines Toblerone-Stückes Unmengen von Schokolade runter bröseln? Keine Sorge: Du bist in guter Gesellschaft! Ich beispielsweise gehöre auch zu dieser Gruppe und habe mich deswegen unheimlich gefreut, als ich heute über dieses «How-to-Toblerone»-Video gestolpert bin. Dort lernen wir, wie Brösel-freies Toblerone-Essen geht.

Wie es NICHT gemacht werden soll:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wie es RICHTIG geht:

Animiertes GIFGIF abspielen

Für meinen Kollegen – und Koch-Experten – Oliver Baroni war das natürlich ein alter Hut. Aber wenn du, so wie ich, bisher auch zu den Toblerone-Bröslern gehört hast, konnte ich dir immerhin einen kleinen süssen Moment bescheren. 🍫 (viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Menel
10.02.2016 23:16registriert Februar 2015
Ich beisse sie immer ab und tue mir dabei jedes mal weh.....aber ich kann mich einfach nicht ändern....*seufz*
730
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
10.02.2016 17:10registriert März 2015
Phuuu. Das ist das einzige, aber wirklich das absolut einzige, das ich richtig mache!
472
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
10.02.2016 12:16registriert Januar 2014
Also ich hab die bisher immer abgebissen
*schäm*
390
Melden
Zum Kommentar
35
Wie gut erinnerst du dich an das Weltgeschehen? Hier kommt das Google-Quiz Nr. 2

Willkommen zur zweiten Runde im Google-Suchanfragen-Quiz! Hier sind Erinnerungsvermögen, Allgemeinwissen, Kombinationsskills und News-Affinität gefragt. Beim letzten Mal habt ihr trotz des Schwierigkeitsgrades gar nicht mal so schlecht abgeschnitten: Rund 60 Prozent von euch haben mehr als die Hälfte gewusst. Wir nehmen das zum Anlass, das Quiz keineswegs einfacher zu gestalten!

Zur Story