Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Tag Teaser History Porn

bild: watson

History Porn Teil LV: Geschichte in 22 Wahnsinns-Bildern



(rof)

Die Weihnachtsausgabe ...

Und der letzte Teil ...

Und hier der Vorgänger ...

Etc.

...

Showbiz-Edition, Teil V

...

Ihr wisst Bescheid ...

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DrFreeze 12.01.2020 17:59
    Highlight Highlight Percival Lowell wurde vor allem wegen den von ihm entdeckten, angeblichen Mars Kanälen bekannt, die uns so manche Science Fiction Geschichte einbrachte. 🤓🤔
  • HerrCoolS. 12.01.2020 15:57
    Highlight Highlight Ich finde diese Fotoserien sehr beeindruckend und interessant.
    Erschreckend wie viele Bilder von Kriegen geprägt sind 😱

    Ich hoffe diese Zeitdokumente erinnern die Menschen daran, was wir keinesfalls wollen.

Kann ich das noch essen oder muss ich's wegwerfen? Mit diesen Tipps bist du safe

Die Norweger minimieren die Lebensmittelverschwendung mit einem eleganten Trick. Neu heisst die Haltbarkeitsangabe: «Mindestens haltbar bis, aber nicht schlecht nach».

Kann man das noch essen? Die Frage, ob kürzlich abgelaufene Milch, Joghurts oder Eier noch geniessbar sind oder sofort in den Abfall gehören, sorgt in den besten Familien für heftige Diskussionen. Manche glauben, dass sofort das passiert, wenn man mit abgelaufenen Lebensmitteln in Berührung kommt.

Dabei ist es ganz einfach: Mit Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums werden Lebensmittel nicht automatisch schlecht.

Es heisst eben «Mindestens haltbar bis» und nicht «Sofort tödlich ab», wie …

Artikel lesen
Link zum Artikel