wechselnd bewölkt
DE | FR
Quiz
Wissen

QDH: Wir probieren heute etwas aus ...

Badge Quiz

QDH: Wir probieren heute etwas aus ...

Bild:
17.11.2019, 19:5918.11.2019, 10:25
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Öfters mal was Neues – gilt nicht fürs Huber Quiz. Wir mögen es, wie es ist, und um das zu realisieren, brauchen wir hin und wieder eine klitzekleine Veränderung.

Deshalb dominiert in der dieswöchigen Ausgabe von QDH eine Frageform besonders. Obwohl. Eine Frageform ist es im Prinzip nicht. Eher ein Befehl. Aber schaut selbst.

Übrigens: Im letzten Quiz war der Modus drei Punkte.

Quiz

Camille Fédérale - Le secret

Video: watson/Camille Kündig, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Impeachment-«Who is who»: Diese Zeugen treten auf
1 / 17
Das Impeachment-«Who is who»: Diese Zeugen treten auf
Am 13. November 2019 begann mit den ersten öffentlichen Anhörungen vor dem Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses die nächste Phase des Impeachment-Prozesses. Die Demokraten haben eine Liste mit elf Personen erstellt, die sie zur möglichen Amtsenthebung befragen wollen.
quelle: epa / jim lo scalzo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kart-Pilotin Ekaterina Lüscher gibt mit 12 Jahren Vollgas
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
17.11.2019 20:29registriert August 2015
Dieses "ordnen nach..." finde ich ziemlich langweilig. Für eine Frage mal ganz nett, aber so ist das irgendwie übertrieben, dann doch lieber keine Experimente mehr.
36417
Melden
Zum Kommentar
avatar
fools garden
17.11.2019 20:12registriert April 2019
Ich fand das Quiz sauschwer heute, und erfreu mich an den liebenswerten kleinen Details.
1273
Melden
Zum Kommentar
avatar
Balabar
17.11.2019 20:14registriert September 2017
Das ist ja noch frustrierender, wenn man die Reihenfolge fast richtig hat, aber eben nur fast. 4 Punkte, nen Nikotinpatch brauch ich jetzt dringend.
663
Melden
Zum Kommentar
29
72-Jährige vom Rollladen in die Luft gezogen – Graffiti hält virale Szene fest

Anne Hughes blieb mit ihrer Jacke im Rollladen eines Geschäfts hängen und wurde mitsamt ihrem Trolley in die Luft gezogen – ein Video der kuriosen Szene wurde millionenfach im Netz angeklickt. Nun hat ein Künstler den spektakulären Moment in Wales mit einem Graffiti auf derselben Jalousie festgehalten.

Zur Story