Quiz
Wissen

QDH: Wir haben Hubers Komfortzone verschoben. Ob er sie noch erreicht?

Badge Quiz

QDH: Wir haben Hubers Komfortzone verschoben. Ob er sie noch erreicht?

Bild:
24.05.2020, 19:5725.05.2020, 11:40
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Dani fühlt sich nicht mehr wohl mit sieben Punkten, dem Beginn seiner Wohfühlzone aka Komfortzone. Zu leichtfertig hat er nach dem Erreichen jeweils Punkte verspielt.

Deshalb haben wir getan, was wir tun mussten: Hubers neue Komfortzone beginnt neu bei acht Punkten. Nur so können wir unserer hellsten Kerze den Schlendrian austreiben. Dass er ganz und gar kein Mitspracherecht hatte, ab welcher Punktzahl er mit sich selbst zufrieden sein darf, ist natürlich ein wenig merkwürdig. Im Sinn des Dramas versenken wir seine berechtigten Einwände aber wie die Engländer die Spanische Armada.

Los geht's:

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

Wildschwein-Horde mitten in Berlin

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Brillenbär-Nachwuchs im Zoo Zürich
1 / 8
Brillenbär-Nachwuchs im Zoo Zürich
Uyuni noch ganz winzig in der Wurfbox.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Torontos berüchtigte Fuchsfamilie bringt Kanadier zum Durchdrehen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Billy Meier
24.05.2020 20:09registriert März 2014
7/10. Solid, aber nicht huberwürdig.

Aber dieses Quiz war hubermassgeschneidert: Keine Sportfrage, und die Popfragen aus den Sechzigern! Macht es dem Maestro bitte nicht einfacher als nötig! Es muss doch etwas geben, das er nicht weiss!
1443
Melden
Zum Kommentar
avatar
Merida
24.05.2020 20:32registriert November 2014
Wo steigt die 4er Party heute? Diesmal will ich mitfeiern, nicht aufräumen!
1124
Melden
Zum Kommentar
avatar
fools garden
24.05.2020 20:32registriert April 2019
4 Punkte und die Schweizer Geografiefrage vergeigt, brummel nerf!😠
412
Melden
Zum Kommentar
43
Jupitersonde «Juice» mit Schweizer Instrumenten auf Erfolgskurs

Die Jupitersonde «Juice» ist ein Jahr nach ihrem Start auf Kurs. Die Mission sei bisher so gut verlaufen, dass wissenschaftlich mehr erreicht werden könne als erwartet, sagte der an der Mission beteiligte Peter Wurz der Nachrichtenagentur Keystone-SDA.

Zur Story