freundlich
DE | FR
7
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wissen
Leben

20 Zitate, die du fürs Leben brauchst, Teil II

Nochmal 20 Zitate von wichtigen Menschen, die du fürs Leben brauchst. Eventuell.

Schliesslich gibt es genug Möglichkeiten, einfach mal so ganz und gar salopp ein Zitat eines weisen Menschen fallen zu lassen. Möglichst ungefragt natürlich. Hier die Munition, die du dafür brauchst:
12.08.2018, 17:06
1 / 22
20 Zitate, die du fürs Leben brauchst. Eventuell. Teil 2
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und hier geht's zum Teil 1 der wichtigen Zitate:

1 / 22
20 Zitate, die du fürs Leben brauchst. Eventuell.
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Yelina
12.08.2018 17:26registriert Juli 2014
"Üble Sache, Maloney!" 👍
654
Melden
Zum Kommentar
avatar
Easypeasy
12.08.2018 17:35registriert Februar 2014
Könnt ihr bei den englischen Zitate nicht eine deutsche Übersetzung machen? Ihr könnt ja das englische Original stehen lassen. Danke im voraus.
4317
Melden
Zum Kommentar
7
«Nico ist ganz ein Mühsamer» – Spitzenkoch Bachofen wettert über heikle Esser
«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und dabei ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich der Koch Noah Bachofen über Leute, die pauschal ein Lebensmittel ausschliessen.

Herr Bachofen ist kein Fremder hier. Er war vorher schon bei watson, um Nico beizubringen, wie man Gemüse richtig kocht.

Zur Story