wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wissen
Musik

Der neue Song von Radiohead ist 18 Tage lang! Diesen Artikel schaffst du in 3 Minuten, dafür bist du um 10 Musik-Fakten schlauer

Der neue Song von Radiohead ist 18 Tage lang! Diesen Artikel schaffst du in 3 Minuten, dafür bist du um 10 Musik-Fakten schlauer

02.06.2015, 21:0603.06.2015, 09:08

Dass Elton John schwul ist, wisst ihr ja. Aber ganz brandneu ist die Tatsache, dass der Leadsänger von Radiohead mit seinem neuen Song «Subterranea» einen neuen Rekord in der Popgeschichte aufgestellt hat:

1

Der Song dauert genauso lange wie die Ausstellung. Nur leider sollen diese 432 Stunden nie offiziell veröffentlicht werden. 
Der Song dauert genauso lange wie die Ausstellung. Nur leider sollen diese 432 Stunden nie offiziell veröffentlicht werden. BILD: FACEBOOK/RADIOHEAD, BEARBEITUNG WATSON

2

Bild
BILD: WIKIPEDIA, BEARBEITUNG WATSON

«You Suffer» von Napalm Death

3

Bild
bild: via vh1, bearbeitung watson

4

Bild
BILD: zoomerradio, bearbeitung watson

5

Bild
BILD: VIA PLAYBUZZ, BEARBEITUNG WATSON

6

Bild
bild: facebook/vulfpeck, bearbeitung watson

Vulfpeck erklärt die Geschäftsidee:

7

Das Lied haben die Schwestern Mildred J. und Patty Smith Hill aus Louisville, Kentucky, geschrieben.
Das Lied haben die Schwestern Mildred J. und Patty Smith Hill aus Louisville, Kentucky, geschrieben.BILD: WATSON

8

Bild
BILD: YOUTUBE/HIPHOPTUGA, BEARBEITUNG WATSON

9

Wikipedia sagt, es seien sieben Kontinente: Asien, Afrika, Nordamerika, Südamerika, Antarktika, Europa und Australien.
Wikipedia sagt, es seien sieben Kontinente: Asien, Afrika, Nordamerika, Südamerika, Antarktika, Europa und Australien.BILD: 5FANPOP, BEARBEITUNG WATSON

10

Traurig ...
Traurig ...BILD: WATSON

11

Das Allertraurigste sollte man sich stets für den Schluss aufbewahren. Für den Effekt.
Das Allertraurigste sollte man sich stets für den Schluss aufbewahren. Für den Effekt.BILD: MTVEMA, BEARBEITUNG WATSON

(rof)

Und nun: Warum heissen diese Bands so wie sie heissen? 

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieser Parasit könnte unser Verhalten steuern

Manche Parasiten haben es nicht leicht. Etwa dann, wenn sie für ihre Fortpflanzung auf einen ganz bestimmten Wirtsorganismus angewiesen sind, sich aber in einem Zwischenwirt befinden. Der Wechsel zwischen verschiedenen Wirten ist heikel, und es ist daher kein Wunder, dass einige Parasiten ihre Chancen dadurch erhöhen, dass sie ihren Zwischenwirt manipulieren.

Zur Story