Quiz
Wissen

Quiz: Kennst du diese Sex-Fakten

Badge Quiz

Sex ist grossartig! Kennst du dich aber auch damit aus? Teste dein Wissen im Quiz!

bild: shutterstock
18.08.2016, 10:0518.08.2016, 17:03
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Quiz

Halt! Bevor du dich jetzt mit neuem Wissen und neuen Praktiken auf den Weg machst, hier noch ein kleiner Hinweis:

Lust auf ein prickelndes Abenteuer?
Die führende Casual Dating Plattform TheCasualLounge richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das einzigartige Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten/Regionen vor. Die «Casual Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. ANONYMITÄT und SERIOSITÄT wird bei TheCasualLounge.ch grossgeschrieben. Ebenso bilden hier Stil, Niveau und Erotik eine Symbiose. Hier geht's direkt zum Abenteuer >>
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SuicidalSheep
18.08.2016 13:08registriert August 2015
Ach watson, ihr seid zu gütig...
Sex ist toll! Kennst du dich damit aus? Teste dein Wissen im Quiz!
Ach watson, ihr seid zu gütig...
1031
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matthias Studer
18.08.2016 12:27registriert Februar 2014
Hast du auch Lust auf Mammalverkehr?

Mal ehrlich, glaube mit umgangssprachlich Form komme ich leichter zum Ziel.
521
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kastigator
18.08.2016 14:24registriert April 2014
Ein Ejakulat hat 200 bis 300 Spermien? Wollt ihr das nicht eventuell noch kurz nachschlagen? Sehr expertenmässig.
482
Melden
Zum Kommentar
19
Er ist neu der älteste Mann der Welt – und so wurde er 111-jährig
John Tinniswood ist neu der älteste lebende Mann der Welt. Der 111-Jährige lebt in Liverpool und erzählt, was ihm geholfen hat, um so alt zu werden.

Der Venezolaner Juan Vicente Perez Mora starb am 2. April 2024. Das wäre an sich keine Newsmeldung bei uns wert, aber Perez Mora war der älteste lebende Mann der Welt. Er war der «Doyen masculin de l'humanité», wie das auf Französisch so schön heisst. 114 Jahre und 311 Tage alt wurde er.

Zur Story