Wissen
Populärkultur

Tricks: 20 Dinge, die du ein Leben lang falsch gemacht hast

Die Besserwisser-Liste schlechthin: 20 Dinge, die du ein Leben lang falsch gemacht hast

19.11.2015, 07:2920.11.2015, 06:47
Mehr «Wissen»

Und wieder einmal hab ich mich aufgeregt über die Frustverpackung. Deshalb gleich mal eine gute Nachricht vorweg: es gibt wirklich einen Trick, die fiesen Plastikpackungen problemlos aufzumachen.

Ja, genau: Diese Dinger lassen sich problemlos öffnen, kein Witz!

Bild
screenshot: youtube

Und so funktioniert es richtig!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

Was du sonst noch alles in deine Leben falsch gemacht hast, erfährst du gleich. Du ...

... bist ein Leben lang falsch auf dem Klo gesessen.

Bild

... hast ein Leben lang den Spiegel falsch eingestellt.

Bild
Bild: youtube

... hast ein Leben lang Pizza falsch gehalten. Biegen ist der Trick, biegen!

Bild
bild: io9

... hast ein Leben Dosen falsch verstaut.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Eier geschält.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Tic Tacs geöffnet.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Cupcakes gegessen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Eier aufgeschlagen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Bananen geschält.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Kartoffeln geschält.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Wasser gekocht.

Animiertes GIFGIF abspielen
Ja, die Kelle ist Schuld, dass es nicht überkocht.
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Pizza aufgewärmt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch T-Shirts ausgezogen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch T-Shirts gefaltet.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Kuchen geschnitten.

... hast ein Leben lang falsch gepinkelt.

... hast ein Leben lang falsch die Namen dieser Promis ausgesprochen.

1 / 11
Wir haben die Namen dieser Promis unser Leben lang falsch ausgesprochen – so geht's richtig
Bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

... hast ein Leben lang falsch Tiere gestreichelt.

1 / 24
22 Grafiken, die perfekt zeigen, wie man Tiere richtig streichelt
Wo darf man Tiere anfassen? Wo definitiv nicht? Eine Anleitung in 22 Grafiken für kleine und grosse Kuschelfreunde.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

... hast ein Leben lang falsch Spaghetti alla carbonara gekocht.

1 / 13
Spaghetti alla carbonara – und zwar richtig
Als Aller-Allererstes nimmt man die Eier und den Pecorino (oder Parmesan) aus dem Kühlschrank. Niemand will die heisse Pasta mit eiskalten Eiern und Käse auf lauwarm-langweilig runterkühlen.
Derweil: Einen grossen Topf Pasta-Wasser aufsetzen. (Dass man dieses salzen muss, dürfte klar sein.)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt du – was sind deine Tipps?

Schon vor 100 Jahren wusste man sich zu helfen. Diese Lifehacks sind auch heute noch nützlich!

1 / 26
Lifehacks gab's schon vor 100 Jahren – und sie sind auch heute noch nützlich!
Wie mache ich einen Feuerlöscher?


Alle Bilder: digital collections
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sapperlord
19.11.2015 07:50registriert September 2015
Zu Punkt 3: Das lernt man doch in der Fahrschule, dass man den hinteren Türgriff sehen soll und nicht mehr vom Auto. Oder täusche ich mich da?
761
Melden
Zum Kommentar
avatar
Charlie7
19.11.2015 08:14registriert Januar 2015
Zu Punkt 1:
Wenn man sowieso zuerst den Dosenöffner holen muss, kann man auch gleich zur Schere greifen.
Ich jedenfalls habe das Gefühl, dass ich mit der Schere schneller bin.
661
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fumo
19.11.2015 10:36registriert November 2015
Toll jetzt hab ich Lust auf Carbonara, danke -.- XD
411
Melden
Zum Kommentar
19
Wer duscht länger: Hauseigentümer oder Mieter?
Heute ist Weltwassertag und dazu fragen wir: Planschst du noch oder duschst du schon? Wir watsons denken ja ständig ans römische Reich, doch die beliebte Tradition der Römer – das Baden – gerät immer mehr aus der Mode. Das sagt eine neue repräsentative Studie zum Thema Baden und Duschen.

Das Badezimmer hat sich von einem rein funktionalen Raum für Reinigung und Entlausung zu einer Wohlfühloase mit Musik, geräumigen Duschen und mehr als lauwarmem Wasser entwickelt. Im Auftrag des schweizerischen Verbandes für energieeffiziente Sanitärprodukte hat das Marktforschungsinstitut gfs-Zürich nun die erste repräsentative Umfrage zum Dusch- und Badeverhalten seit 25 Jahren durchgeführt. Es wurden 1005 Personen zu ihren Vorlieben (also nicht die, die du jetzt meinst) befragt und dabei kam einiges zum Vorschein (auch nicht so, wie du jetzt meinst).

Zur Story