Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Weltmännertag: 9 bizarre Fakten über Kerle, die du kennen willst



1. Männer verbringen 1 Jahr ihres Lebens damit, Frauen anzugaffen.

Das sind jedes Jahr 259 Stunden – also fast 11 Tage. Das schreibt der Telegraph.

Bild

bild: imgur 

2. Männer lügen im Schnitt 6 Mal am Tag – doppelt so oft wie Frauen. 

Am meisten wird gegenüber Partnern, Arbeitskollegen und Chefs gelogen. Laut einem Bericht der Daily Mail sind die Top-drei-Lügen: 

3. Gut aussehende Männer haben stärkere Spermien. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif:http://imgur.com/gallery/cCcngtY imgur 

Männer, deren Samen von sehr guter Qualität sind, werden als attraktiv wahrgenommen. Das hat eine spanische Studie gezeigt, bei der Frauen Bilder von Männern gezeigt wurden. Sie mussten die heissesten unter ihnen auswählen, und das waren meistens diejenigen mit den Superspermien.

4. Männer ohne Bart verbringen 6 Monate ihres Lebens damit, sich zu rasieren.

Wer mit Bart lebt, hat also ein halbes Jahr länger Zeit für andere wichtige Dinge im Leben

5. Männer mit rasiertem Kopf werden 2,5 Zentimeter grösser und als 13 Prozent stärker wahrgenommen.

Dies zeigt eine Studie von US-Wissenschaftler Albert E. Mannes. Er will ausserdem belegt haben, dass Kahlgeschorene bessere Karrierechancen hätten. Zum Interview geht's hier lang.

Actor Vin Diesel attends a special screening of

Vin Diesel ist eigentlich «nur» 1,82 Meter gross.
Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

6. Der erste Kinofilm, in dem sich zwei Männer küssten, erschien bereits 1927.

Genauer gesagt im Stummfilm «Wings», der anno dazumal sogar einen Oscar gewann. Damals wurde kein grosses Tamtam gemacht. 

7. Stöckelschuhe wurden ursprünglich für Männer erfunden.

Um das 16. Jarhundert rum wurden die ersten Schuhe mit Absatz kreiert. Für Männer. Um noch männlicher zu wirken. Erst gegen Ende des 19. Jahrhunderts begannen auch Frauen hohe Hacken zu tragen. 

Bild

BILD: REDDIT 

So unfassbar ... 

Bild

Bild: reddit

... männlich! 

Bild

Bild: reddit

8. Bis zum Jahr 2020 wird es in China wahrscheinlich 30 bis 40 Millionen Männer geben, die keine Frau finden.

Chinese brides and grooms kiss during a group wedding ceremony on Haeundae Beach in Busan, southern South Korea, Monday, Oct. 26, 2015. Seventy-eight couples married on Monday during a promotional event aimed to increase tourism between South Korea and China. (Jo Jong-ho/Yonhap via AP) KOREA OUT

Bild: AP/Yonhap

Die Frauen sind rar. Laut einem aktuellen Artikel gibt es in China wegen der Ein-Kind-Politik und der zahlreichen Abtreibungen von weiblichen Föten der letzten Jahre 34 Millionen Männer zu viel. Die Chinesen müssen sich nun wohl oder übel im Ausland nach einer Braut umsehen. 

9. Nein, Männer müssen nicht mehr furzen als Frauen – es ist eher umgekehrt.

Viele glauben, dass Männer mehr Blähungen hätten und deswegen auch mehr «Abgase» produzieren. Dem ist nicht so. Laut einer Studie furzen Männer und Frauen gleich viel, Männer tun es nur ungenierter. Und es kommt noch dicker: Frauen haben während ihrer Blähungen sogar die höhere Konzentration der stinkenden schwefelhaltigen Verbindungen in ihren Körpern. 

Mit dieser prächtigen Neuigkeit: Happy Weltmännertag! 

Und wenn wir schon dabei sind: Jeder fünfte Mann schaut während der Arbeit Pornos – und 19 weitere frivole Fakten zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

10 Tipps, wie du eine Frau oral befriedigst (dankt mir später) 🤓

Oralsex ist ein Traum – wenn jemand das Hand-, nein Mundwerk beherrscht. Sonst wird er zum Albtraum. Deshalb, leset und lernet!

Sehr geehrte Damen und Herren,ich muss Ihnen etwas Wichtiges erklären.

(Ich mache das so förmlich, damit ihr mir auch wirklich zuhört. Und weil ich es ernst meine! Echt jetzt! Leute, wie schwierig kann das denn sein ...)

Dieser Text ist mehrheitlich an die Herren unter euch gerichtet, aber auch etwas an die Frauen. Ich dachte immer, Frauen seien da so viel besser. Sind sie oft auch. Aber: Die süsse Möchtegern-Schauspielerin hat ihre Finger deutlich besser eingesetzt – wohl deshalb spielt sie …

Artikel lesen
Link zum Artikel