DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Vergangenes Wochenende hingen meine Eier über dem Zürcher Primetower» #nutscape

Hier kannst du lesen, wie es dazu kam, dass du die Kronjuwelen von Philipp Meier bestaunen darfst ...
02.11.2015, 16:1303.11.2015, 13:59

#nutscape wird wohl nicht das neue Planking. Die Frauen sind ausgeschlossen und die meisten Männer wollen nicht beobachtet werden, wenn sie ihre Hoden in die Landschaft hängen lassen und ein Foto davon machen. Auch finden es nicht alle lustig, geschweige denn sexy, wenn in pitoresken Bildern unscharfe und meist behaarte Weichteile zu sehen sind.

Hier kannst du dir selber ein Bild davon machen:

Hodenbaden war gestern. Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in schöne Landschaftsbilder (ohne Verhütungsabsichten)

1 / 21
Hodenbaden war gestern. Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in schöne Landschaftsbilder (ohne Verhütungsabsichten)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Wie findest du die Nutscape-Bilder?

Inzwischen gibt es sogar gemalte Nutscape-Bilder (süss, nicht?):

Auch Parodien mussten nicht lange auf sich warten lassen:

Was?! Jetzt bist du immer noch hier???

Weshalb?!

Aha. Stimmt. Da war doch was. Im Titel. Angekündigt.

Der Hintergrund: Du und deinesgleichen durften im letzten Artikel abstimmen, ob der Autor dieser Zeilen ebenfalls ein solches Foto schiessen soll. Das Ergebnis: Knapp 1'100 User möchten «Es» sehen.

Willst du (wirklich?), dass der Autor dieses Artikels ein #nutscape-Bild aus Zürich schiesst?
Ja, das wird ein Spass!!! 😂53%
Nein, bitte bitte nicht! Verschone uns!!! 😝46%

Na gut. Du hast es so gewollt!

Ich habe «ihn» extra rasiert, aber leider war es etwas kühl. Sprich: Das mit dem «Hängen lassen» war nicht so einfach 😬

Bei der Aufnahme gab es zwei «Knackpunkte» (apropos «Nüsse», autsch!)

1. Finde in der Stadt einen Ort, an dem dir niemand bei den halbnackten Verrenkungen zuschauen kann.

2. Fotografiere so, dass die Beine nicht drauf sind (alles andere kann Mann mit der zweiten Hand aus dem Fokus raus halten)

Die Meisten meinen übrigens, dass Mann das Bild von hinten zwischen den Beinen hindurch aufnimmt. Es geht jedoch viel einfacher, wenn Mann sich bückt und dem Sujet seinen blanken A**** zeigt. 

Ich würde meinen ...

JETZT BIST DU DRAN!  👊😎

Und weil du so geduldsam bis hierher gelesen (und vor allem Bilder angeschaut) hast, präsentiere ich dir obendrauf (respektive unten dran) noch diese «herrliche» Slideshow (wobei keinerlei Bezug zu mir als Autoren dieses Artikels besteht, im Fall!)

In Brooklyn wurde der kleinste Penis gekürt, also der Mann mit dem kleinsten ... Ach, ihr wisst schon

1 / 15
In Brooklyn wurde der kleinste Penis gekürt, also der Mann mit dem kleinsten ... Ach, ihr wisst schon
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Infektion mit Erkältungs-Coronaviren stärkt Schutz vor Sars-CoV-2

Frühere Infektionen mit harmlosen Erkältungs-Coronaviren verleihen einer Studie zufolge auch einen gewissen Schutz gegen Sars-CoV-2. Insbesondere könnte sich eine sogenannte Kreuzreaktion auf den Schweregrad einer Covid-19-Erkrankung auswirken.

Zur Story