Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sie Machen es Bereits Richtig

Wie spricht man watson eigentlich aus? Unser Chef braucht 18 Sekunden, um es Ihnen zu erklären

Vor lauter Programmieren, vor lauter Neue-Tools-Lernen, vor lauter Streit, welche Kaffeemaschine wo in welchem Winkel hingestellt werden darf, haben wir eines völlig vergessen: Die Klärung eines zentralen Problems.

«Wie spricht man das neue Medium denn nun aus?»

David Bauer in der Tages Woche

Um das Problem für immer aus der Welt zu schaffen, braucht es ein Machtwort des Chefs. Herr Voigt, wie spricht man denn jetzt watson aus?

Video: watson

Zufrieden? Sie wollten lieber den Krieg um die Kaffeemaschinen sehen? Ihr Wunsch ist uns Befehl.

(tog)



Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • winnetou47 26.01.2014 23:08
    Highlight Highlight ich finde watson toll und habe anstelle von "gemecker" nur komplimente!!!
  • Claudio Monego 26.01.2014 15:51
    Highlight Highlight Es ist mir Wurscht, wie man das Ding ausspricht; unansehnlich ist es auf jeden Fall. Sowas von Opasuperdioptrien-50. Kommt mir vor wie Kinobreitleinwand und ich sitz in der ersten Reihe, Nackenkrämpfe vorprogrammiert! Oder vielleicht eine Windoof8 Kopie??
  • Snus116 25.01.2014 11:36
    Highlight Highlight Was sich wohl durchsetzen wird? Ich persönlich finde "Watt-Sohn" auch sehr ästhetisch.
  • Hansi Voigt 25.01.2014 11:31
    Highlight Highlight Als naechste Geschichte machen wir ein Interview mit dem Personalchef der chinesischen Firma. Fünf Fragen zum Betriebsklima. Mal rausfinden, wie die Bude heisst!
  • beadini 25.01.2014 02:02
    Highlight Highlight .... irgendwann wird sich das ganze mit der Aussprache einpendeln! Und wenn Watson richtig gut ankommt, dann wird man wie beim "Guuglen" "Watzen" oder wie auch immer... Viel Glück dabei, mir gefällts, Daumen hoch!
    Grüess
  • Hoibaer von Peschte 24.01.2014 21:42
    Highlight Highlight Oder watsoff. Hinter dem Vorhang
  • Roli 24.01.2014 21:23
    Highlight Highlight Emma Watson, Thomas J. Watson oder Holmes & Watson?
  • capuns 24.01.2014 20:37
    Highlight Highlight Und was sind denn anständige Hipster? - Trendspiesser?
  • Faba57 24.01.2014 19:15
    Highlight Highlight Wott Sonn' isch okay.
    Was is mit Schär Log Homes?
    (Anmeldung zur geteilten Wohnbauförderung?)
    Oder Chère loc hommes?
    (Bin geteilter Meinung!)
  • Martin Steiger 24.01.2014 18:21
    Highlight Highlight Nun fehlt eigentlich noch eine Umfrage, damit wir Leser sagen können, ob wir «watson» oder «what's on» bevorzugen … :)
  • Hingerlader 24.01.2014 18:20
    Highlight Highlight haha, diese Gamesüchtigen Asiaten geben Vollgas
  • papparazzi 24.01.2014 18:16
    Highlight Highlight watson... und ich dachte immer das sei eine Abkürzung für Watt und Sonne, im Sinne von grüner alternativ Energie:-) ut (dp)

Ariana Grande holt Hitlisten-Rekord der Beatles ein

Ariana Grande tritt in die Fussstapfen der Beatles: Wie vor mehr als 50 Jahren der legendären Band aus Liverpool ist es nun auch der 25-jährigen US-Popsängerin gelungen, in den US-Singlecharts gleichzeitig die drei obersten Ränge zu erobern.

In der Hitliste des US-Musikmagazins «Billboard» stand Grande am Dienstag mit «7 Rings,» «Break Up With Your Girlfriend, I'm Bored» und «Thank U, Next» an der Spitze.

In der mehr als 60-jährigen Geschichte der Hitliste «Billboard Hot 100» sind Ariana Grande …

Artikel lesen
Link zum Artikel