Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach #TheDress spaltet jetzt #TheShoe die Welt: Welcher Nagellack passt besser???



Okay, es ist wieder mal so weit: Eine einfache Frage von einem einfachen Menschen hat einen Krieg zwischen Stylisten, Modeberatern, Fotografen – ja sogar zwischen Hinz und Kunz ausgelöst.

Die Ausgangslage: Ein lila/violetter/pinker/werweissdasschonsogenau Schuh. Die Herausforderung: Welcher Nagellack passt besser dazu?

Über 6000 Mal wurde dieser Tweet innert zwei Tagen weitergeteilt. Tausende Menschen zerbrechen sich seitdem die Köpfe. Welchen Nagellack soll die arme Frau wählen???

Links?

Rechts?

Links?

Rechts?

Links?

Rechts?

Links, rechts, links, rechts???

Beides?

Verwirrung! Hilfe!

Das Ganze ist bereits zur Wissenschaft geworden!

Einige haben gar eine böse Vorahnung ... 

Wird es wieder so herauskommen, wie beim Kleid???

Wir meinen DIESES Kleid!

Die Welt wäre damals schon beinahe untergegangen. Beziehungen sind daran zerbrochen! Übrigens: es ist immer noch weiss/gold! Aber darüber streiten wir jetzt nicht noch mal – wir müssen wichtigere Probleme lösen.

Welcher Nagellack wird es denn jetzt???

Welchen Nagellack soll die arme Frau wählen?

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Lindsey Vonn postet Bikini-Fotos mit einer wichtigen Botschaft

Sie macht fast täglich Sport, ernährt sich gesund und trotzdem hat Lindsey Vonn mit kleinen Schönheitsmakeln zu kämpfen. Mit mehreren Bildern in Bademode appelliert sie nun an ihre Fans.

Auf Instagram folgen ihr über zwei Millionen Menschen. Denen versüsst Lindsey Vonn den Alltag mit Fotos aus ihrem Leben. Mal teilt die Skirennläuferin Bilder von sich am Strand, mal Schnappschüsse von sich beim Sport. Die meisten Likes bekommt die 36-Jährige jedoch, wenn sie Bilder im Bikini postet – doch ausgerechnet für die erntet sie auch harsche Kritik, wie Lindsey Vonn ihren Fans nun verraten hat.

«Auch als Athletin ist man schlimmen Kommentaren ausgesetzt und Zeitungsgeschichten, die …

Artikel lesen
Link zum Artikel