Quiz
Wissen

Wenn du dich als Frau so benimmst, bist du hot (also, in den 1960ern)

Badge Quiz

Wenn du dich als Frau so benimmst, bist du hot (also, in den 1960ern)

Bild: imgur
Die Flirt-, Beauty- und Fashiontipps, die sich Frauen heute im Internet holen, wurden früher noch auf echtes Papier gedruckt! Das US-amerikanische Magazin «seventeen» brachte im Jahre 1967 ein Buch heraus, das Frauen helfen sollte, so richtig «ladylike» zu sein. Das Versprechen? Die Männer werden Schlange stehen!
10.12.2016, 19:3211.12.2016, 17:18
Lena Rhyner
Lena Rhyner
Folge mir
Mehr «Quiz»

Die beste Freundin und Bibel in einem. Mit diesem Ziel wurde das Buch verfasst. Und Ratschläge wie diese kamen dabei heraus.

«Um die beste Tonlage für deine Stimme zu finden, singe die Tonleiter aufwärts. Starte beim tiefsten Ton, den du bequem singen kannst. Die fünfte Note höher deines Ausgangstons ist die perfekte Stimmlage für dich – dort klingst du am schönsten. Von diesem Level aus kannst du deine Stimme heben ohne schrill zu klingen.»
quelle: intothegloss.com

In diesem Quiz haben wir einige Ratschläge aus der Lifestyle-Bibel verpackt. Findest du heraus, was laut diesem Buch von den Frauen in den 1960ern verlangt wurde? Wenn du alles richtig hast, weisst du, dass du bei den Gentlemen aus den 60er definitiv eine Chance gehabt hättest! ;-) 

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Karl Müller
10.12.2016 19:55registriert März 2015
Wo wir gerade beim Aussehen sind: Auf dem Konturenbild sieht die Autorin aus wie ein Vampir! Also nicht dass ich was gegen Vampire hätte. Einige meiner besten Freunde sind Vampire.
603
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
10.12.2016 21:43registriert März 2015
Okay, jetzt habe ich den definitiven Beweis, dass ich keine Lady bin. Egal was meine Freundin sagt.
400
Melden
Zum Kommentar
avatar
Guugi
10.12.2016 20:57registriert Februar 2016
Hö? Ist das Buch nicht mehr aktuell? Damn
290
Melden
Zum Kommentar
9
Nenne die Dynastie – oder es gibt nur noch Artikel über Royals

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story