Quiz
Wissen

Autor oder Irrer? Ein Quiz zum Verrücktwerden

24.07.2014, 13:3924.07.2014, 13:42
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Quiz»

Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander: Kein Wunder, dass mancher Schriftsteller kaum von einem geistig Umnachteten zu unterscheiden ist. Auch bei watson wird so einiges zu Papier (oder auf den Bildschirm) gebracht: Sie wissen nach diesem Quiz quasi, wie es bei uns im Kollegenkreis so aussieht. 

Quiz

(Via CollegeHumor)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Liebe Huberquizzer

Zur Story