Quiz
Wissen

Rätsel: «Quizz den Huber!» und schlag unseren schlausten Mitarbeiter

Badge Quiz

Googelst du noch, oder huberst du schon? Deine 3. Chance gegen Dani «Egghead» Huber

Bild: watson
02.07.2017, 20:2014.07.2017, 13:41
Mehr «Quiz»

Lieber User. Ich darf dir ein Kränzchen winden. Wie du den Huber quizzt, ist schon fast weltmeisterlich – und das, obwohl der Gegner übermächtig ist!

Im letzten Quiz erzielte Huber allerdings nur 7 Punkte. Damit konnten ganze 7,91 Prozent unsere hellste Kerze auf der Torte in die Knie zwingen. Mehr als drei Viertel der Teilnehmer (76,81 Prozent) erzielten 3 bis 6 Punkte – ausgerechnet bei 10 Punkten zeigt die Statistik einen Ausreisser. Die Ursache liegt mit grosser Wahrscheinlichkeit bei den Mehrfachspielern und Googlern.

Die prozentuale Verteilung der erzielten Punkte – eine fast perfekte Glockenkurve. 
Die prozentuale Verteilung der erzielten Punkte – eine fast perfekte Glockenkurve. bild:  watson/onlinecharttool.com

Apropos Mehrfachspieler – wir lieben euch. Spielt das Quiz am besten 1000 Mal. Dafür haben wir es ja kreiert. Wer allerdings in den Kommentarspalten grosse Töne spucken will, sollte über ein reines Gewissen verfügen.

Es wäre ja möglich, dass wir einen Mitarbeiter mit dem Übernamen Server-Sven haben. Und es könnte sein, dass wir Server-Sven gebeten haben, die Schätze unserer Datenkrake nach Schummlern und ungerechtfertigten Angebern zu durchforsten. Vielleicht wurde er ja fündig. Vielleicht beweisen seine Nachforschungen, dass ein gewisser ... Ach, lassen wir das Gedankenexperiment. Vor allem, weil die überwiegende Mehrheit grundehrlich ist.

Vergesst aber nie: Wer schummelt, ist ein Arsch. Und: Server Sven knows what you did last summer!

Nun aber zum dritten Teil von «Quizz den Huber». Neu mit noch besseren Gifs, den sogenannten «Huberoticons».

Quiz

Und hier noch für alle, welche die ersten beiden Teile verpasst haben:

Und als Bonus: Unsere Kanadierin über ihre Erfahrungen in Schweizer Waschküchen ...

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
adrenochrom addicted
02.07.2017 20:32registriert Dezember 2015
Der Huber ist zu stark für mich...was der Typ alles weiss...🎩ab
574
Melden
Zum Kommentar
avatar
urwe
02.07.2017 22:57registriert Juli 2014
Falls ich mal bei wer wird Millonär auf dem Stuhl landen sollte, weiss ich wen ich anrufen möchte.
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
BigE
02.07.2017 20:41registriert März 2016
Ich fühle mich so dumm...... 😵
353
Melden
Zum Kommentar
44
Französin hat bei Jauch einen grossartigen Lauf – dann kommt diese Geografie-Frage

Der deutsche Sender RTL feierte am Sonntag- und Montagabend mit zwei Spezialsendungen von «Wer wird Millionär?» die Ostertage – hoppelnder Osterhase inklusive. Zur Feier des Tages verschenkte Moderator Günther Jauch dabei jeweils einen zusätzlichen Joker, der in Form eines Ostereis gezogen werden durfte.

Zur Story